Stabzündspulenabzieher gesucht
-
Aktivitäten
-
159
Motorumbau 1.9 TDI
Bin mir nicht sicher ob es einen Polo 9N mit Automatik gab. Aber Fabia. Da gibt es passende Wellen die neu nicht die Welt kosten..@janihani, Du hast vom A3 den Wählhebel eingebaut? Hast Du 'Bild? -
55
-
75
OBDEleven Fahrzeugdiagnose
Moin, nutzt eigentlich noch jmd ODBeleven beim A2 erfolgreich? Ich hatte es vor 3 Jahren +/- für meinen A6 C7 gekauft und konnte es dort sehr gut nutzten. Auch beim aktuellen A6 C8 läuft die Software gut. Beim A2 hingegen nicht. Ich kann die Fehler zwar löschen, angezeigt wird aber nichts :-( Der Support hatte mir gerade geschrieben: "Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es handelt sich um ein bekanntes Problem, an dessen Behebung unser Entwicklungsteam bereits arbeitet. In der Zwischenzeit können Sie Ihre Fehlerhistorie weiterhin in der App einsehen. Bitte beachten Sie, dass die Anzeige einer Zahl nicht zwangsläufig bedeutet, dass Fehler vorliegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld." -
11.207
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
ist schon gelöscht -
14
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Ja, dann euch allen viel Spaß und Gelingen für eure Projekte. Wir werden dann ein andermal wieder aufschlagen. Grüße Anton&Lilli -
55
Verbandskasten
Abgelaufener Verbandskasten ist bei der HU ein GM und für die Erteilung der Plakette unerheblich. Wichtiger ist die Bereitschaft das Zeug im Falle der Fälle auch hilfespendend einzusetzen. Ob das dann abgelaufen ist oder nicht ist bei der Erstversorgung völlig egal, selbst ein schmutziges T-Shirt ist besser als eine Blutung nicht zu stoppen (O-Ton Ausbilder). Auffüllen nach Anwendung nicht vergessen! Wir haben in den Fahrzeugen einen wilden Mix aus altem und neuen Material...wobei ich tatsächlich mal wieder die Handschuhe für den Eigenschutz austauschen muss. Die werden im Fahrzeug bei 70°C im Sommer schnell spröde und nutzlos.- 2
-
-
55
-
55
Verbandskasten
Zitat: "ORIGINAL NEUFERTIGUNG: TASCHE MIT WARNDREIECK UND VERBANDSMATERIAL"- 1
-
-
55
Verbandskasten
Beim A6 (C7) war es ebenfalls so, in der Mittelarmlehne der Rückbank. Beim A6 (C8 und C9) leider nicht mehr. Das Fach dort ist nun wesentlich kleiner. Dort passt nichts mehr rein :-( Stattdessen liegt das Verbandspäcken nun im Kofferraum in einer Seitentasche und fliegt auch mal hin und her. -
55
Verbandskasten
Der Vollständigkeit halber: Es gibt die Tasche auch wieder als Neuproduktion bei Tradition: https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/tasche_8z0860282?page=11&f=CONDITION!NEU&category=118907 Zwar ein happiger Preis, aber was zahlt man nicht alles für die Originalität....- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.