Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo!

 

Beim Einbau eines neuen Radios fiel mir auf, daß die Kabel für den CD-Wechsler zumindest am Radiostecker vollständig gelegt sind. Nur: Wo kommen die an? Also wo müßte ich den Wechsler einbauen, um diese Kabel ohne viel Aufwand zu nutzen?

 

Vielen Dank,

M. Buch

 

PS: Mein A2 ist BJ 2000 - also ohne CAN-Bus fürs Radio...

Posted

hallo,

 

 

das sollten eigentlich die Leitungen für den Verstärker der hinteren Boxen sein!!!

 

Ich war auch der Meinung das wäre der Anschluß für den Wechsler leider nicht.

 

 

Gruß

 

Dennis

Posted

moooooooment!

 

am radio:

drei ISO stecker.

zwei grosse, eine Mini-ISO.

 

der oberste interessiert uns hier: von links:

CDW, CAN, LineOut

 

der wechslerkabel geht hoechstwarscheinlich hinten zum rechten kofferraum eck. da liegt hinter der verkleidung 'ne 13-Polige DIN stecker mit nur 10 pins belegt. die kommen dann im linke ISO teil vorne an. ist halt einfacher alle mit kabel zu versehen....

 

da kannst du aber maybe 'ne panasonic wechsler anschliessen - wenn du elektrisch faehig bist, kannst du vielleicht dir sogar ein adapter bauen (13polige buechse + pinouts) aber ich wuerde 'ne neue verlegen.

handschuhfach weg (5 schrauben), verkleidungen unten links (eine schraube unter'm deckel) + rechts in beifahrerfussraum weg (ziehen, ist nur eingeclipst), dann verkleidungen bis zum hinterbank raus; da ist sichtlinie bis ganz hinten.

 

ist ganz einfach. sieht nur schrecklich aus waehrend der arbeit..:]

 

der "aktiv lautsprecherbox" verstaerker ist unterm' beifahrersitz; der ist aber echt schwierig zum nutzen.... und nicht wirklich gut. also ersetzen.... strom geht wie oben beschrieben, LS-Kabel zum Sub auch....

 

noch fragen?

 

Bret

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      ATL Tandempumpe Dichtsatz?

    2. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    3. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    4. 0

      [1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

    5. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 0

      Suche Himmel Plastikhalter

    7. 29

      [1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

    8. 14

      3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

    9. 37

      [1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch

    10. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.