Zum Inhalt springen

CD Wechsler Kabel - wo landen die?


mbuch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Beim Einbau eines neuen Radios fiel mir auf, daß die Kabel für den CD-Wechsler zumindest am Radiostecker vollständig gelegt sind. Nur: Wo kommen die an? Also wo müßte ich den Wechsler einbauen, um diese Kabel ohne viel Aufwand zu nutzen?

 

Vielen Dank,

M. Buch

 

PS: Mein A2 ist BJ 2000 - also ohne CAN-Bus fürs Radio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooooment!

 

am radio:

drei ISO stecker.

zwei grosse, eine Mini-ISO.

 

der oberste interessiert uns hier: von links:

CDW, CAN, LineOut

 

der wechslerkabel geht hoechstwarscheinlich hinten zum rechten kofferraum eck. da liegt hinter der verkleidung 'ne 13-Polige DIN stecker mit nur 10 pins belegt. die kommen dann im linke ISO teil vorne an. ist halt einfacher alle mit kabel zu versehen....

 

da kannst du aber maybe 'ne panasonic wechsler anschliessen - wenn du elektrisch faehig bist, kannst du vielleicht dir sogar ein adapter bauen (13polige buechse + pinouts) aber ich wuerde 'ne neue verlegen.

handschuhfach weg (5 schrauben), verkleidungen unten links (eine schraube unter'm deckel) + rechts in beifahrerfussraum weg (ziehen, ist nur eingeclipst), dann verkleidungen bis zum hinterbank raus; da ist sichtlinie bis ganz hinten.

 

ist ganz einfach. sieht nur schrecklich aus waehrend der arbeit..:]

 

der "aktiv lautsprecherbox" verstaerker ist unterm' beifahrersitz; der ist aber echt schwierig zum nutzen.... und nicht wirklich gut. also ersetzen.... strom geht wie oben beschrieben, LS-Kabel zum Sub auch....

 

noch fragen?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.