Zum Inhalt springen

Fondraumheizkanal


BluePyramid

Empfohlene Beiträge

Den Fondraumheizkanal gibt es wirklich! Rechts und links am Kartantunnel - heutzutage beim Frontantreib ist das ein Versorgungstunnel - befinden sich Öffnungschlitze in etwa mittig der Sitze.

PS: Diese Teile stellt u.a. für den A2 meine Fa. her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ging wohl nach hinten los (da hat Audi ja richtig HighTech verbaut ;).

Aber schön, dass man nicht auslernt, wenn man hier im Forum ist.

 

mfg, Benjamin

 

PS: VW hat sowas beim Golf IV nicht, was aber evtl. am durchgängigen Fußraum liegen mag und dass nicht wie beim A2 unterteilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BluePyramid

 

PS: VW hat sowas beim Golf IV nicht, was aber evtl. am durchgängigen Fußraum liegen mag und dass nicht wie beim A2 unterteilt ist.

 

Mein Golf IV hat diesen Kanal, und auch jeder andere, den ich bisher gefahren bin. Dieses Ding gab's sogar schon im Golf III.

 

Schreiben die auch im Konfig.: Hintere Seitenscheiben verglast, durchsichtig? Ist doch eigentlich alles selbstverständlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal versucht ihn zu finden, da ich davon irgendwo gelesen hatte. Fehlanzeige! Vielleicht muß ich mich aber nur noch etwas gelenkiger machen.

Hinten gesessen habe ich noch nicht, aber wenn ich im Winter die Hand in den rückwärtigen Fußraum halte, dann fühlt der sich nicht beheizt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebe den Sitz eifach mal nachvorn, soweit es geht, und dann schau mal soweit nach vorn unter den Sitz in Richtig Mittelkonsole wie möglich, da siehst Du dann den Kanal. Wenn der 1.2er den hat, dann hast Du ihn erst recht.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Moin

 

 

Fondraumheizkanal

 

Steht bei mir in "myAudi" sogar unter Sonderausstattung.:rolleyes:

 

Ist aber eher Serie. Sollte also jeder A2 haben.;) Und funktioniert bei mir sogar, keine kalten Füße.

 

 

Ps : Ich weiß :D muß unbedingt mal wieder unter den Sitzen saugen:janeistklar:

58933a2a27f72_DSCN0071(Small).jpg.408e4673c1df3e56bb4358324ce6ad38.jpg

58933a2a2adf2_DSCN0070(Small).jpg.a02d4b57d224ae7dd87a4b8e977aac80.jpg

Bearbeitet von Mini Avant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.