Zum Inhalt springen

Optische Motoraufbereitung


berniaussa

Empfohlene Beiträge

Die hat der :) 2 x gewechselt.

Erst wollte er Geld für das Wechseln. Als ich ihm sagte, er soll

den Ingenieur von Audi holen, der das konstruiert hatte, war

er mit dem Entgelt nur für die Glühbirne einverstanden:D

 

Ich habe die Haube nie geöffnet. Der :) denke ich mal schon :rolleyes:

Grüsse

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok :jaa: Naja, ist eine der Sachen wo sich das Selbstmachen lohnt weil der Weg zum :) bei mir länger dauert als der Griff zum Torxsatz.

 

Trotzdem gehört bei mir der optische Zustand des Motors auch zu den Dingen mit denen ich mich nicht beschäftigen werde. Zumindest solange meine Motoren nicht in der Mitte hinten und unter Glas sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir tränen immer die Augen, wenn ich die Motorhaube abgenommen habe und das unansehliche Elend (Alu) erscheint. Hat jemand einen Tipp und ggf. Bilder wie ein schöner A2-Motor "strahlen" kann?

 

Gruß

 

Ich kenne dein Leid!:rolleyes:

Also wenn dann würde ich es mit Trockeneis reinigen lassen.

Mit Wasser würde ich nicht dran gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' gerade meine Bilder auf g+ hochgeladen, also dementsprechend "nö". Jetzt sind die aber durch, also...

 

Ich sagte nicht "ich will meine Polieren". Ich meinte dass ich das poliert als sehr angenehm empfinden könnte. :jaa:

 

Aber dann bitte noch mit sauberkeit und gepflegten röhren usw usf.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der Club hat kein G+ Seite. Die entsprechende Thema vielleicht ausgraben - Ich kann schon der A2-Kreis sharen. Meine Fotokreise wirst du sicherlich nicht haben wollen - >800 gute Fotografen ;)

 

Jetzt bitte hier aber BTT :jaa:

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.