Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

mir tränen immer die Augen, wenn ich die Motorhaube abgenommen habe und das unansehliche Elend (Alu) erscheint. Hat jemand einen Tipp und ggf. Bilder wie ein schöner A2-Motor "strahlen" kann?

Gruß

Posted

Darf ich mich mal outen:

1. A2 gekauft im Mai 2002, geklaut im November 2009

....habe nie die Motorhaube geöffnet :rolleyes:

2. A2 gekauft im Juni 2011

....bis heute die Motorhaube nicht geöffnet :)

Grüsse

Brutus

Posted

Die hat der :) 2 x gewechselt.

Erst wollte er Geld für das Wechseln. Als ich ihm sagte, er soll

den Ingenieur von Audi holen, der das konstruiert hatte, war

er mit dem Entgelt nur für die Glühbirne einverstanden:D

Ich habe die Haube nie geöffnet. Der :) denke ich mal schon :rolleyes:

Grüsse

Brutus

Posted

Ah, ok :jaa: Naja, ist eine der Sachen wo sich das Selbstmachen lohnt weil der Weg zum :) bei mir länger dauert als der Griff zum Torxsatz.

Trotzdem gehört bei mir der optische Zustand des Motors auch zu den Dingen mit denen ich mich nicht beschäftigen werde. Zumindest solange meine Motoren nicht in der Mitte hinten und unter Glas sitzen :D

Posted
Hallo,

mir tränen immer die Augen, wenn ich die Motorhaube abgenommen habe und das unansehliche Elend (Alu) erscheint. Hat jemand einen Tipp und ggf. Bilder wie ein schöner A2-Motor "strahlen" kann?

Gruß

Ich kenne dein Leid!:rolleyes:

Also wenn dann würde ich es mit Trockeneis reinigen lassen.

Mit Wasser würde ich nicht dran gehen!

Posted

mMn gehört es eigentlich poliert....

Bret

Posted

hab' gerade meine Bilder auf g+ hochgeladen, also dementsprechend "nö". Jetzt sind die aber durch, also...

Ich sagte nicht "ich will meine Polieren". Ich meinte dass ich das poliert als sehr angenehm empfinden könnte. :jaa:

Aber dann bitte noch mit sauberkeit und gepflegten röhren usw usf.

Bret

Posted

nein, der Club hat kein G+ Seite. Die entsprechende Thema vielleicht ausgraben - Ich kann schon der A2-Kreis sharen. Meine Fotokreise wirst du sicherlich nicht haben wollen - >800 gute Fotografen ;)

Jetzt bitte hier aber BTT :jaa:

Bret