-
Aktivitäten
-
11
-
1
beide Türen plötzlich kein Strom
Stecker A-Säule, Thermosicherung A-Säule (meldet sich im Fehlerspeicher), Kabelbaum in der Türdurchführung, Massepunkt 44 A-Säule (FH und KSG hängen über Masse 284 am MP 44) -
4
Inkompatibilität Türsteuergeräte
Mh, wäre mir neu, dass die Steuergeräte nicht kompatibel sind und ich kenne nur ohne Index und mit Index A. Ich habe die eigentlich munter gemischt, denn gerade die auf der Fahrerseite gehen gern mal kaputt. -
4
Ich hab aktuell nen 2005er Schlachter da. Falls du was brauchst aus ähnlichem Alter. -
4
Das Steuergerät aus dem Fahrzeug hat Index A, das ältere gebraucht gekaufte hat keinen Index. -
4
Das Steuergerät darf nicht zu alt sein. Ich meine, dass die Indizes A, B und C für die neueren Baujahre nicht funktionieren. Welche Teilnummer mit welchem Index hast Du denn installiert, dass das nicht funktioniert? -
4
Hallo, ich habe hier einen A2, der per Funk seine Fahrertür weder ver- noch entriegelt. Das Schloß habe ich schon getauscht, aber das hat keine Besserung gebracht. Das verbaute Türsteuergerät ist HW02, SW07, 23.05.2005. Jetzt habe ich ein anderes Türsteuergerät aus einem älteren A2 eingebaut, was leider gar nicht funktioniert hat. War (ist) das einfach nur kaputt, oder auf was muss ich für einen gleichwertigen Austausch achten? Gruß Michael -
1
beide Türen plötzlich kein Strom
Also Fensterheber und Spiegelverstellung tot. Sicherungen sind gut! Hätte mich auch gewundert, zwei Sicherungen gleichzeitig durch. Der Knacks muss zwischen Batteriekabel und Sicherungen sein, weiß jemand, wo ich schaun muss? Ich habe gerade Schaltpläne studiert, aber die Türen einfach nicht gefunden. -
2
Sporadischer Fehler P0134 – Audi A2 1.6 FSI (BAD) – Langsam ratlos
Also ich habe die Sonde bei dem Teilehändler namens BANDEL über eBay gekauft. Ich finde den schon seriös und glaube eher nicht, dass er Fälschungen verkauft. Klar, kann man auch bei einem Neuteil einen Defekt nicht ausschließen, aber bevor ich nochmal für 100 Euro eine weitere Sonde bestelle, um dann festzustellen, das es das nicht war, würde ich erstmal woanders suchen. Leider habe ich bisher auch keine Sonde aus einem Schlachter finden können, wo ich dann aber auch nicht weiß, ob die funktioniert. Wo kann ich sonst noch nach einer möglichen Fehlerquelle suchen, ohne den kompletten Kabelbaum auseinander zu friemeln? Deswegen gerne weitere Vorschläge, hat noch wer eine Idee? -
2
Sporadischer Fehler P0134 – Audi A2 1.6 FSI (BAD) – Langsam ratlos
Hallo Sabine ist die verbaute Bosch Sonde eine originale oder hast du möglicherweise eine Fälschung gekauft. Bei wem hast du die Sonde gekauft? Um die Sonde auszuschließen, kannst du wenn möglich mal versuchen eine Sonde von einem FSI der in Ordnung ist, einzubauen. Kommt der Fehler dann wieder, liegt das Problem außerhalb der Sonde (Kabelbaum, Kontakte). Läuft er mit der anderen Sonde fehlerfrei dann hast du den Fehlerteufel gefunden, heißt: Sonde defekt. Auch neues Material kann defekt sein. Grüße aus Bayern
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.