Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erikvb

Gestohlen! A2 1.2 TDI Silber Niederlände

Recommended Posts

Am Freitag 21. September, ist mein A2 1.2 TDI in den Niederländen gestohlen. Es ist ein Facelift-Version aus 2004, von denen nur 800 Exemplare von Audi gebaut wurden!

Das Auto kann von einem leichten Farbunterschied von der Beifahrertür identifiziert werden.

 

Befestigt ist ein Bild des Fahrzeugs. Er hat und Advance Plus-Paket (Klima, Sitzheizung, Servo, Lederlenkrad)

 

Vorsicht, wenn das Fahrzeug oder Teile angeboten werden (Laufleistung 120.000)!

 

Das Kennzeichen ist (oder war?) 55 NVD 9 (in Gelb)

 

Hilfe!!:(:(X(:WUEBR:

Erik

AudiA2.1.jpg.a154aa4e29d406047cbfee4dffad7de6.jpg

IMAG0163.jpg.7024d75935c150e33e0cdc02fcf873d2.jpg

bearbeitet von Erikvb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WAUZZZ8Z04N016094

 

Bitte!

Ist das gut, die hier zu veröffentlchen? Ich frag nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sch....

Mit der Nummer lässt er sich wenigstens identifizieren falls er zum Kauf angeboten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das gut, die hier zu veröffentlchen? Ich frag nur.

 

Diese Nummer ist jetzt als gestohlen registriert, ist dann aber Wertlos. Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das gut, die hier zu veröffentlchen? Ich frag nur.

Wenn das Fahrzeug als gestohlen gemeldet ist, dann dürfte das ja nix mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn jemand gebrauchte Steuergeräte kauft und die Nummer drin findet dann wird ihn Google hierher verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das ja sogar hilfreich.

Hoffentlich bekommst du ihn doch noch zurück!

 

(…mein 80 avant hat mal eine zweitägige Spritztour mit ein paar Jugendlichen machen dürfen, nachdem ich ihn nicht richtig abgesperrt hatte. Er wurde dann mit leerem Tank im Wald gefunden – es fehlten eine Sonnenbrille und ein paar Mixtapes, auf dem Boden waren Schlammspuren von Sneakern. Ohne Sch§%&.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir Glück und drücke alle Daumen, dass deine Kugel wieder wohlbehalten auftaucht!!! Mir ist auch mal ein Wagen geklaut worden, ich habe zwar damals von der Versicherung mehr bekommen, als durch jeden denkbaren Weiterverkauf, aber trotzdem blieb ein Gefühl von zorniger Machtlosigkeit zurück, vor allem als die Kiste dann abgefackelt aufgefunden wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wünsch dir Glück und drücke alle Daumen, dass deine Kugel wieder wohlbehalten auftaucht!!! Mir ist auch mal ein Wagen geklaut worden, ich habe zwar damals von der Versicherung mehr bekommen, als durch jeden denkbaren Weiterverkauf, aber trotzdem blieb ein Gefühl von zorniger Machtlosigkeit zurück, vor allem als die Kiste dann abgefackelt aufgefunden wurde...

 

das ist mein schlimmster Alptraum!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen