Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hat jemand erfahrungen mit Sitzbezügen für den A2 ?

Habe meine Sitze (Stoff : Beige ) von einem Aufbereiter reinigen lassen,leider mit bescheidenem Erfolg.

Geschrieben

oder möchtest du eine komplette Sitzgarnitur für deine Kugel....

habe hier noch eine stehen Sinus Hellbeige

attachment.php?attachmentid=42884&d=1355571408

attachment.php?attachmentid=42885&d=1355571408

wäre quasi Plug and Play

IMG_3026.jpg.0022fa14ca6e4de145c0e394cee09c59.jpg

IMG_3032.jpg.13712a142d565ea5e34ab4ae2839c3ad.jpg

• 5 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Moinsen, ich mal wieder :D

Da ich mal wieder keinen Erfolg beim suchen hatte frage ich mal bei Fachkundigen nach.

Gibt es irgendwo noch Sitzbezüge die passend für den A2 sind? Also so RICHTIG passend und nicht so was falltiges wo man direkt erkennt das es Sitzbezüge sind.

Die Sitze vom A2 haben ja doch eine recht besondere Form und ich bin mir da echt unschlüssig, was man da nehmen könnte.

Geschrieben

Da gibt's nix Fertiges. Wegen der speziellen Höhenverstellung ist das auch nicht so einfach.

Sind die Bezüge am Ende, entweder zum Sattler gehen, oder Grundreinigen und / oder eine Ersatzgarnitur hinstellen, gibt es öfter für Preise zwischen 400 € (Stoff) und 800 € (Leder).

Geschrieben

Ich hätte da grad eine platinfarbene Jaquard Satin Sportsitzausstattung, Viersitzer, mit el. Lordosenverstellung, wenig gefahren, frisch gereinigt und ohne Kellermief in der Garage stehen, die ein neues zu Hause sucht. ;)

Geschrieben
oder möchtest du eine komplette Sitzgarnitur für deine Kugel....

habe hier noch eine stehen Sinus Hellbeige

(Bild)

(Bild)

wäre quasi Plug and Play

meine super gepflegte Stoffausstattung ist mittlerweile verkauft.

Geschrieben

Das ist ja wirklich schnuckelig von euch :D

Meine sitze sehen allerdings noch aus wie ab Werk, nur die alten Sitzbezüge sind schon 13 Jahre alt...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 36

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

2. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

3. 7

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

4. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

5. 12

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

6. 17

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 10.625

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

8. 36

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

9. 89

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

10. 89

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.