avant-tdi Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Schnelle Fragen, weil ich mit der Suche nichts gefunden habe: Will RNS-E einbauen. Habe die Bose-Anlage drin. Frage !: Funktioniert die Bose-Anlage auch mit dem RNS-E? Jemand sagte mir, die Bose-Anlage funktioniert in Kombination mit dem RNS-E nicht. Stimmt das? Oder gibt's da ein Problem? Frage 2: Und kann man den CD-Wechsler im Kofferraum auch anschließen? Danke für die Antworten im voraus, Gruß avant-tdi Zitieren
ralflz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 zu 1.) hatte ich so verbaut, habe keine Probleme feststellen können. zu 2.) keine Ahnung Gruß Ralflz Zitieren
A2magica Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 CD-Wechsler im Kofferraum funktioniert auch. Zitieren
Carpinus Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Es funktionieren nicht alle Audi-Wechsler (am nachgerüsteten RNS-E), aber die bisherigen Nachrüstfälle beim A2 klappen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.