Zum Inhalt springen

Mein A2 ist verkauft


helterskleter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich nach 6 Jahren und annähernd 200tkm von meinem A2 getrennt. Es fiel mir nicht wirklich leicht. Aber jetzt ist er weg.

Ich wollte mich an dieser Stelle noch für das tolle Forum bedanken - hat mir viel geholfen und war sehr informativ. Letztlich habe ich mir wegen dem Forum auch den A2 zugelegt.

Ich denke ich werde trotzdem hin und wieder Mal reinschauen, und wer weiss, vielleicht lande ich auch wieder Mal bei einem A2.

 

Jetzt fahre ich ein nicht wirklich vergleichbares Auto, dass ich aber auch schon immer Mal fahren wollte.

Hier gibt es noch ein paar Bilder:

 

https://picasaweb.google.com/115218056009889306203/2April2013?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNm5sNnzl8rSaA&feat=directlink

 

Viele Grüsse!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lada Niva neben dem A2 verstehe ich, aber den A2 durch einen Niva zu ersetzen...ich denke das liegt wohl an deinen persönlichen Umständen.

 

Neuer Job als Förster? ;)

 

Wie ich zu Detachy schon schrieb: Bis bald! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nen neuen Job hab ich nicht. Es hat mich einfach gejuckt dieses Auto zu kaufen und den Niva neben dem A2 kann ich mir nicht leisten. Was den Rost angeht,stimmt kann nicht unterschiedlicher sein.Der Niva ist BJ2006 und wenn ich nicht dieses Jahr anfange was dagegen zu tun gibts die ersten Löcher. Aber das weiss man im Voraus und ich habe es in Kauf genommen. Bis jetzt bin ich immer noch begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.