Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HolgerBY

8Z0 837 231 D - passt dieser Funkcontainer?

Recommended Posts

Ich habe mir 2 Funkcontainer ersteigert, einer mit der Nummer 8Z0 837 231, der ohne Probleme anlernbar war, und eben den mit dem "D" in der Teilekennung. Obwohl "ab Werk" A2/A4 (KW 19/03) draufsteht, hab ich es nicht geschafft diesen auf mein KSG anzulernen.

 

Passt dieser allgemein nicht, oder nur bei bestimmten Komfortsteuergeräten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Funkcontainer (in diesem Fall 8Z0 837 231 oder 8Z0 837 231 D) anlerbar ist, hängt ganz vom verbauten Komfortsteuergerät ab.

Es ist immer nur eine der beiden Varianten anlernbar ( ein "Universal-Komfortsteuergerät" gibt es nicht).

 

Als Hinweis aus dem Teilekatalog (falls das ab Werk verbaute Komfortsteuergerät noch drin ist):

 

8Z0 837 231 => Sendeeinheit (06.2000-06.2002)

8Z0 837 231 D => Sendeeinheit (07.2002-08.2005)

bearbeitet von Phoenix A2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die eindeutige und hilfreiche Antwort!

 

Dann kann ich den "D" ja gleich in den Basar stellen...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen