curieux Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hallo Ich habe mal das aufgeschrieben was auf meinem Steuergerät steht und im Forum gesucht , aber nichts gefunden . 8Z0 035 223 Malyasia Blaupunkt 7 607 792 080 Gibt es dazu ein Upgrade und wenn ja, was beinhaltet es ? gruss Zitieren
A2-D2 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das ist dein Radio. Nein, fürs Radio und fürs Komfortsteuergerät gibts keine Updates... Zitieren
Gast erstens Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Habe auch update gelesen. Da steht aber upgrade. Upgraden kann man immer was.... Zitieren
curieux Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Ihr macht mich fertig. Da Teil wo ich das abgelesen habe ist im Doppelboden Beifahrerseite links angeschraubt und da steht echt Blaupunkt drauf. Hmm wenn ich das so schreibe komme ich ins grübeln , ist das eine Endstufe oder so was . Ich schau nochmal nach ups . peinlich . Dachte da ist nur ein Steuergerät drin bis dann Zitieren
Nagah Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Das ist der "Verstärker" für die hinteren Lautsprecher. Komfortsteuergerät befindet sich im Fahrergeheimfach unter dem Fussraum. Über (oder unter?) dem Motorsteuergerät in dem mehrstöckigen Geräteeinschub. Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hmm wenn ich das so schreibe komme ich ins grübeln , ist das eine Endstufe oder so was. Ist der Verstärker für die hinteren Lautsprecher. Zitieren
curieux Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Danke das macht Sinn von der Aufschrift her Zitieren
A2-D2 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wenn man nicht die Teilenummer nachguckt... Den kann man schon upgraden... aber dazu gibts im Hifi Forum sicher einige brauchbare Tipps. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.