Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

Skiträger für original-dachträger

Recommended Posts

Moin,

 

jetzt hab' ich mein Dachträger. Was brauche ich für Skiträger? Sachen von z.B Thule? Oder wem?

 

Mindestens 3 Paar Ski, eher 4.

 

- Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, Thule passt! Habe deren Fahrradträger auf meinem orig. Grundträger, der ja auch von Thule stammt.

Es kommt auf die Breite der T-Nut im Träger an, die ist mehr oder weniger einheitlich. Von daher dürften auch die Aufbauten vieler anderer Hersteller passen. Aber bei Thule machst du sicher nichts falsch und du sitzt ja beinahe an der Quelle ;-)

Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen