Zum Inhalt springen

Ich habs getan......


Mütze

Empfohlene Beiträge

Diesen Satz wollte ich unbedingt auch mal schreiben....:]

 

Am Samstag habe ich ein Termin für eine Probefahrt.... :D

Es wird der 90 PSer. Ich bin schon richtig aufgeregt.

Werde Euch dann gleich schreiben wie es war.

 

Mütze - der mal 1.4er fahren möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir viel Spaß -

es ist bestimmt leichter, mal einen 1,4er mit 90PS zu testen, als einen 1,2er- den gibs es ja nirgends beim :)

 

Dort, wo ich dann meinen A2 gekauft hab' (großer Händler in Heidelberg), hatten die überhaupt keinen A2 zum Probefahren, der Verkäufer sagte dann: 'Ich melde mich in 2-3 Tagen....'- die Probefahrt mit einen 55kw TDI habe ich dann ca. 6 Wochen später bei dem größten Mannheimer Autohaus (fast Monopolist) über ein Wochenende ("bitte max. 200 km") gemacht.

Gekauft habe ich in HD, weil es über meinen Arbeitgeber 'besondere'

:-) Bedingungen gab. $$ !! -sonst hätten die mir den Buckel runter rutschen können...

 

Also nochmals viel Spaß- und aufpassen !! - wie bei Kartoffelchips ist im 90PS TDI auch ein Suchtmittel drinnen - man kann erst aufhören, wenn die Tüte (der Tank) leer ist. !!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.