basti028

Wie schaut es aus mit schrauber treffen in Hannover aus?

Recommended Posts

In Hannover Langenhagen ist ne echt gute Hobby Werkstatt die man dazu nutzen könnte zum kleinen treffen.

Bin selbst Kfz Mechaniker.

Man könnte ja dort gleich Kleinigkeiten erledigen.

Also schrauben und so.

Kosten müsste natürlich jeder selbst tragen.

Tagesticket kosten um die 70 euro plus Werkstatt wagen.

Bin natürlich behilflich beim schrauben. Z.b tempomat Einbau oder was auch immer.

Also eine Bühne mieten und einen wagen nach den anderen zerlegen:)

Gruss basti:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut. Aber achte darauf, dass jeder seine Sachen in erster Linie selber macht, bzw. wenn nicht, dass dann zumindest die Vergütung stimmt (z.B. Verpflegung g_donut.gif). In München hatten wir zu Anfangszeiten der Schraubertreffen häufiger Leute, die gekommen sind um ihre Kugel reparieren zu lassen, aber dann nie wieder gesehen wurden.

 

Unter Clubmembern oder aktiven Usern ist das was anderes, da hilft man gerne, wenn jemand was nicht kann, aber Arbeit komplett abnehmen ist immer so ne Sache.

 

p.s.: Ich werde wohl nicht kommen, ist mir ein Stückchen zu weit! ;)

Grüße,

Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.T.D. KFZ Auto Teile Hannover Langenhagen

 

Natürlich müsste man da etwas Organisation reinbringen aber das sollte ja kein problem sein:)

Ich fahre dort immer hin mehrmals im monat um zu schrauben:)

Selbst zahnriemen wechseln wäre kein probkem dort:)

Aber nur Benziner :)

Diesel hatte ich bis jetzt die finger von gelassen:)

 

Ehrlichkeit ist natürlich vorausgesetzt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee.

So ein Schraubertreffen in Niedersachsen hätte was.

Das könnte sich (wie in NRW und Bayern) etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte da überhaupt Interesse dran?

Ich muss eh die domlager wechseln bei mir da rechts etwas poltert aber alles fest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plakette ist egal da langenhagen in der Region Hannover ist und nicht in der Innenstadt und Umwelt Zone:)

Termine mussten wir uns klar machen.

Bin da flexibel da ich in der regel 2-3 tage woche habe:)

 

November wäre schon ok.

 

Einfach Vorschläge machen:)

Wenn mehrere Interesse haben dann finden wir schon ein Termin:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

 

ja,ja,ja, so wie auch nach Sz zu kommen? :D

 

hast du ne Ahnung, wie weit das weg ist?

ich fahr keinen tdi :D:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch.

Nur ist mein Wagen ist gerade frisch durchrepariert.

Wenn ihr ne Session macht, komm ich aber bestimmt mal vorbei.

Schlau schnacken, kann ich gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Celle?

Ich arbeite in celle:)

Auf den Gelben Autos mit Blaulicht bei der Firma M. Aus B. :)

Bin aber gelernter Kfz Mechaniker:)

Fahre also immer 80km über die B3 zu arbeit und 24h später wieder 80km in den Süden von Hannover mit meiner Knutschkugel:)

Gruss Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Gelben Autos mit Blaulicht bei der Firma M.

 

 

Gelb mit Blaulicht?

 

Dann kannst ja nicht nur Autos, sondern

auch menschen leben retten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so behsupten:)

Das bedeutet das ich beim schrauben mir selbst ein pflaster draufkleben kann bei einer Verletzung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus der Wedemark.

war schon mal dort. Jetzt steht die GG an. Habe VCDS, wollte ich dort evtl am kommenden Freitag machen. Dazu Ölwechsel, Bremsscheiben. Evtl Fahrwerksfedern vorn.

Kann Sturz und Spur auch dort eingestellt werden ?

Wer hätte Interesse auch seine GG zu machen, oder ander Dinge mit VCDS ?

Viele Güße

Stephan

 

agen stehen. Habe VCDS

Kann man so behsupten:)

Das bedeutet das ich beim schrauben mir selbst ein pflaster draufkleben kann bei einer Verletzung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermessung ist dort nicht möglich.

Ich bin vermutlich ers nächsten Freitag dort.

Wollte mein zahnriemen machen.

Mir ist etwas langweilig deshalb der wechsel:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schraubertreffen in Niedersachsen ist eine prima Idee. :janeistklar:Habe gerade eine Atemwegsoperation meines FSI hinter mir ( komplett neue Klappenansaugbrücke wg.Bruch des Kunststofflagers der Klappenwelle) und immer noch das niedliche gelbe Lichtlein ,obwohl Weihnachten ja schon vorbei ist ! :(

Grüße vom

Dieter

P1000407.jpg.e8e44817735b5da4322b8dc2a5d898df.jpg

bearbeitet von modellmotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächste woche da. Komplette bremsanlage machen und das 2x :)

Wer interesse hat kann sich einklingen oder ich verschiebe es auf samstag nächste Woche.wenn es euch besser passt.

Vag-com ist vorhanden und etwas Kenntnisse auch;)

Wer also Interesse hat dann einfach Bescheid geben hier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden