Silberfuchs

Dieselfilter Kraftstofffilter Diesel Filter

Recommended Posts

Brauch ich einen Filtereinsatz oder Filter mit Gehäuse und welchen Filter oder Gehäuse brauche ich ?

Ich verstehe es nicht, vor allem die Preisgestaltung...

Mit Gehäuse teilweise günstiger als ohne ...

.... das hat bestimmt nen Haken :crazy:

 

2001er A2 TDI AMF 75er RAKETE...

 

 

Suche Qualitäts-Dieselfilter :

 

MANN BOSCH MAHLE MAPCO...

 

 

Kraftstofffilter für AUDI A2 (8Z0) 1.4 TDI ab 02.2000 75 PS. Ersatzteile AUDI - Kraftstofffilter - Filter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 2002er AMF und der Filter mit Blechgehäuse ist falsch. (Hab ich nämlich jetzt im Keller liegen :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du aus deinem Link aber selber ersehen, Silberfuchs. Wenn du nämlich mal auf Details gehen würdest, siehst du bis wann/ ab wann welcher Filter benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist im Vorteil... :rolleyes:

Ich brauche den Metallfilter... gut...

Danke das Ihr einem "Schwersichtigen" A2 Fahrer geholfen habt.

 

Nagah,wie lange soll das Blechgehäuse noch bei Dir im Keller bleiben ?

Schicks mir doch einfach zu, sofern es ein Markenprodukt ist.

Mahle Bosch ...

bearbeitet von Silberfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt ihr eigentlich den Knackfrosch wieder rein? So viel Gewalt kann ich gar nicht ausüben:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden