USB nachrüsten, ist das möglich
-
Aktivitäten
-
11.351
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Schicke Farb-Kombi aber für den Preis zu "nackt" und die Standfelgen sind auch nicht der Burner. Wie gesagt, wenn du Zeit hast und die Moneten nicht brauchst, kann das klappen. Aber realistisch ist es eher nicht, jemand der gezielt nach A2 sucht, kennt den Markt und weiß in der Regel genau was er will. Zufallskäufer oder Fahranfänger spricht man mit dem Preis nicht an. Und die Jungen heute wollen neue Autos mit Berg-Ab-Anfahr-Assistent, Direkt-Hotspot mit TikTok/Insta und Fratzenbuch, Dübelwechsler und Weichei-Ausstattung inkl. Rotztuch-Spender....- 3
-
-
29
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Es auch inbus mit Sicherheits-Pin Aber beim Getriebne defintiv nicht ... Da wird eine stinknormale Schraube drin sein bei ihm .... -
11.351
Nein, dafür müsste er Bose, Sline, großes Fis, RNS haben .... so 2k zu teuer! Kommt natürlich auch darauf an, wie schnell du den loswerden willst. Mit Geduld gibts vielleicht auch 5500. Was ist mit dem Himmel? -
11.351
Für einen normalen Verkauf ... zu teuer. Ohne Bose, Leder, S line und Co wirst du diesen Preis nicht erzielen können, FSI sind auch nicht so beliebt wie, weil die zu viele Probleme machen, ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, für mich der beste Benziner im A2, aber die Käufer sehen das anders. Wie sieht der Himmel aus`? -
11.351
Meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Eher so im Raum vom 4,5-5000€ auch wenn die Laufleistung niedrig sind. Ausstattung ist außer SHZ, OSS, PDC (vermutlich Hightech Paket) eher überschaubar. Für 6900€ erwarte ich da schon S-Line Plus und mehr. Rostfrei finde ich beim A2 immer lächerlich. Die Querlenker, sowie Achsen sind sicher nicht Rostfrei. Irgendwo findet sich da immer Gammel, selbst wenn die Querlenker fast neu sind. Das die Karosse nicht rosten kann weiß denke ich jeder der nen A2 sucht mittlerweile. -
11.351
Halle zusammen, verkaufe hier einen sehr gepflegten Audi A2 Colorstorm (Preisvorstellung 6.900 €): https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-6-fsi-benzin-cat_ma9gr16416ge726mt1210tr479948-f5afdfe4-e72d-4ca9-a51e-8b2c407eb186?sort=standard&desc=0&position=1&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=unknown&boost_level=t10&applied_boost_level=t10&relevance_adjustment=organic&boosting_product=none Gerne mal Feedback geben ob das eine ralistische Preisvorstellung ist. Was denkt ihr? Viele Grüße und ein ruhiges Wochenende -
825
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja in der Tat, es gibt diese seltsamen Teile, die man haben will oder muss, und da werden entsprechend Preise aufgerufen. Will nicht wissen was man aktuell für eine BHC/ATL AGR bezahlt, vorausgesetzt man findet das überhaupt. Oder ein Diesel-Filter-Gehäuse... Beim V8 D11 gab es ebenfalls so Teile-Unicorns, das el. Heckrollo konnte man locker für 1000€ verkaufen oder die originalen Kopfstützen-Kissen... einfach unbezahlbar. -
29
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Hier werden massiv Begriffe durcheinander gewürfelt. Ein Innensechskant hat niemals eine Innenbohrung. -
29
Ne, die Schrauben haben ein konisches Gewinde, im Gehäuse ist das ein normales Gewinde. Die Schrauben werden gewindegerollt, das geht schnell und ist recht günstig in der Herstellung. Habe früher mal in einem Laden gearbeitet, der für die Autoindustrie alle möglichen Schrauben und Kugelzapfen produziert hat. Unter anderem eben diese konischen Schrauben für ZF und Getrag. P.S.: Off Topic, wer kennt nicht die Zipfelschraube mit Dichtung (Ölablaßschraube Ölwanne N91101401) deren Tausch VAG immer vorschreibt, kostet original irgendwas um die 5-6€. Schätzt mal was unsere Firma damals für die Schraube bekommen hat? Material, Kaltfließpressen, spanend bearbeiten, Dichtring aufziehen, Gewinde rollen, Beschichten, Gewinde nachrollen, das waren die Arbeitsschritte... Mitte der 90-er gab es von VW dafür 22 D-Mark netto für 100St. -
123
Türfeststeller knackt → Meine Lösung
Mit 2 Zahnstochern o.ä. , die man in die Rasten steckt, um die Rasten nur soweit aufzubiegen wie nötig, kann man die Hochtöner aber auch problemlos ausbauen ohne etwas kaputt zu machen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.