Motorhaube - Verriegelung einstellen?
-
Aktivitäten
-
3.410
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Ein neuer A2 könnte so einfach sein: Von der Größe her ein Inster in chic mit ordentlicher Haptik, 2 Akkugrößen (350/450 Km WLTP) und mit der Ladeleistung des aktuellen ID3 für gut 30.000 €uronen bei Vollausstattung mit großem Akku etwas teurer. Und so sieht es doch ganz nett aus:- 1
-
- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
I will do my very best. Habe heute mal aus Jux im Internet gesucht ob man Diesel im Motoröl ohne chemischen Test rausfinden kann. Habe dann den Tropfen auf Blatt Papier Test gefunden und mal gemacht. Ergebniss: siehe Bild unten (sieht zwar aus wie ein Virus unterm Mikroskop, ist aber ein Ötropfen) Der weiße Rand um den Öltropfen zeigt wohl den Eintrag von Diesel in Öl an. Das Öl ist 2tkm alt. -
3.410
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Ehrlich gesagt hat das mit "UNSEREM" A2 nix mehr zu tun...- 1
-
- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
Dann aber besser Attacke mit der Reparatur ... -
158
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Ich habe einen Satz 155er Sommer abzugeben, 2 Maxxis Mecotra 3 und 2 Uniroyal EcoContact6, beides extrem rollwiderstandarme Reifen. Ideal vor allem für die A2 ohne Servo, weil die Lenkkräfte sich nicht so stark vergrößern, mit 165er ohne Servo ist für zierliche Personen schon sehr sportlich. -
1
Biete Audi A2 Paulchen Heckträger
Black Friday !! Preis update ! bis zum 30.11.2025 Preis 100 Euro ! -
1
Satz Style 6-Arm 16 Zoll Alufelgen
Heute Black Friday !!!!!! ab heute bis zum 30.11.2025 PREIS UPDATE !!! SALE !!! 199 Euro !!!! -
84
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Sehr einfach für Profis, die die Hardware und die Fähigkeit haben diese Chips auszulesen ... das ist geht in Richtung Raketentechnologie für mich. Ich bin froh, wenn mein VCDS macht was es soll :-)- 1
-
-
11
kabelbaumstecker getauscht..nun hab ich n problem
pin4 -blau/grau pin9-rot/grau laut sohnemann -
9
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
OK , dann ingoriere ich das erstmal 😁- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.