Motorhaube - Verriegelung einstellen?
-
Aktivitäten
-
7
Frage zu H&R mit Bilstein B8 und BBS RX228
So schaut's aus: Der Blaue FSI steht auf 16 Zoll Stylefelgen mit Bilstein B4 und seriennahen Spidan Federn. -
7
Danke NSUFahrer! Koni kommt nicht in Frage! Ich bin Bilstein-Mitarbeiter 😉 -
7
Hallo Nupi, mein 90PS TDI hat auch OSS und eine gute Ausstattung mit Leder und so. Das man bei einem Sportfahrwerk Einbußen beim Komfort hat, ist klar! Ich denke ich werde es so bestellen. Also H&R und B8. -
7
Danke für Deine Antworten! Die BBS RX228 haben ET35 Ich hätte auch lieber Eibach Federn genommen. Sind aber nicht mehr zu bekommen… -
2
Komfortsteuergerät vermutlich defekt
Haben den Fehler gefunden, war das KSG haben mein Steuergerät Eingebaut (war ein AC), danach haben alle Funktionen funktioniert. Besorgen uns jetzt ein anderes KSG, dann sollte alles wieder funktionieren 👍🏻- 1
-
-
4
Suche Dachgepäcklösung für meinen kleinen A 2
Kleines Update, dank der Tipps hier habe ich mich auf die Jagd gemacht. Herausgekommen sind die noch gut verfügbaren etwas neueren 754er Halter mit den optisch sehr coolen Wing Bars 961. Schwierig war es die Halteadapter 1195 zu bekommen, vermutlich habe ich den letzten als Neuteile verfügbaren Satz geschossen. Photos folgen, wenn alles zusammengebastelt und auf dem Dach ist. -
130
-
130
6 Ganggetriebe Umbau im AMF
Bevor ich das ganze Getriebe zerlegen würde, würde ich nur die Gangradpaare vom 5.+6.Gang , zuzüglich dem Deckel umbauen. Soweit ich das im Edgar gesehen habe, sollte das passen. Vorausetzung ist natürlich, daß das alte Getriebe i.O. ist... -
23
Tempomat nachrüsten beim 1,6er
So, die Werkstatt hat es geschafft, Tempomat ist eingebaut. Alles Funktioniert wie es soll. Bin sehr zufrieden 🙂- 1
-
-
20
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Ne ich wollte mich zum Schraubertreffen anmelden falls Möglich. LG Maurice
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.