jojo

Schubladen unter dem Vordersitz

Recommended Posts

Wenn man noch eine bekommen kann...die sind ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten.

 

Die Spacefllor Kiste möchte ich nicht, doch so ne Schublade für

das ganze Kleingeraffel wäre ideal, da dem A2 leider ne gescheite

Mittelkonsolenablage wie auf den Bildern fehlt.

 

tp-kleines-ablagefach-mittelkonsole.jpg

 

image.jpg

 

So was wäre natürlich auch heiß:

Chevrolet-Malibu-2012-ablagefach-mittelkonsole.jpeg

Gruß

 

Jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein und nein. Kein Platz.

 

Kann das nur bestätigen, a2s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8Z0.863.267 sollte noch erhältlich sein, a2s2

EC3 platin-hell (grau) -YG, NH

26Z swing (dunkelgrau) -YB

4QC twist (beige) -YC, NV

6PS soul (schwarz)

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelgrau/Swing ist scheinbar entfallen.

Hab die Ablage in d.grau aber dieses Jahr noch beim Audi Händler gekauft.

Und online gibts die anderen Farben auch noch.

bearbeitet von Grauzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8Z0863267 ist das Ablagefach hinter der Handbremse (wenn man die rauszieht, sieht man die Fahrgestellnummer).

 

Die Ablage unter der Handbremse ist zweiteilig:

Unterteil: 8Z0863244E

Oberteil: 8Z0711549D

(Angaben wie immer ohne Gewähr)

 

Außer in dunkelgrau (swing) in allen anderen Farben noch lieferbar.

 

Gruß Greyrider

 

PS: Wenn man die tauscht, ggfls. neuen Zigarettenanzünder mitbesorgen. Die gehen immer unheimlich schwer ab. Da macht man eher was kaputt.

Zigarettenanzünder: 4B0919305C

+ Haltering: 8Z0919343

 

oder alternativ für Nichtraucher-Ausführung (Code 9JA):

12V Steckdose: 8Z0919309

+ Haltering mit Klappdeckel: 8Z0919341A

 

Für da hinein gibts übrigens eine nette kleine Taschenlampe: 4F0947175. Die hilft mir immer ungemein beim tauschen des Pollenfilters unterm Armaturenbrett. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ablage unter der Handbremse ist zweiteilig:

Unterteil: 8Z0863244E

Oberteil: 8Z0711549D

(Angaben wie immer ohne Gewähr)

 

 

Gibt es von dieser Ablage auch Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Bilder habe ich keine. Bei mir fehlt die Ablage auch noch, steht aber schon aufm Wunschzettel für den Weihnachtsmann :xmas::rolleyes:.

Wenn aber jetzt gleich alle zum Freundlichen stürmen und das Lager leerkaufen, sollte ich den Kauf wohl besser vor- und das Konto notfalls dafür überziehen. :D

 

Das Unterteil sieht in etwa so aus, wie die 'normale' Mitteltunnelverkleidung zwischen Schalthebel und Handbremshebel, nur mit Bohrungen / Rastpunkten etc. zur Aufnahme des Oberteils.

Das Oberteil ist die halbrunde Verkleidung für den Handbremshebel (das Teil in dem auch der Zigarettenanzünder steckt), nach vorne verlängert um den besagten Ablagekasten. Gugel liefert Bilder, wenn du nach der Nummer vom Oberteil suchen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Habe auch ein Bild gefunden.

1000x1000.jpg.e04bc53dbd39e6b0d36c7942db8f42c6.jpg

bearbeitet von Papahans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greyrider

Sorry, hatte mich im ETKA vertan, deine Teilenummern stimmen und hier das Bild, Gruß a2s2 ;)

P1000882.jpg.a8e1dad9afaa072ff46c1b0ed94832d1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, aber das Unterteil benötige ich auch, oder?

 

Ich hab's bei mir liegen und werde es beim Umbau wechseln.

Natürlich kann man die Aussparungen zur Befestigung der Ablage

auch dremeln, meiner Meinung nach aber nicht ganz einfach und Fusch.

 

Vor allem möchte ich aber den Originalzustand meiner Kugel erhalten, Gruß a2s2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, aber das Unterteil benötige ich auch, oder?

 

 

Nein, nicht unbedingt.

 

Entweder du fräst mit dem Dremel kleine Schlitze für die Haltenasen in die vorhandene, untere Verkleidung,...

 

...oder Du entfernst die Nasen und "klettest" die Ablage einfach an.

 

Ich meine, bei der Nachrüstung des kleinen Navis in meinem ersten A2, mich für die erste Variante entschieden zu haben.

 

 

Audi Navigation BNS 3 oder 4 nachrüsten - A2 Forum

 

 

Edith erkennt dass da noch jemand schneller war... :D

bearbeitet von Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden