Englischsprachige A2 Würdigung
-
Aktivitäten
-
8
Mal eine Frage an die BBY Spezialisten....
Der Leye staunt und der Fachmann wundert sich! So ist das mit dem BBY. Ein empfindlicher, kleiner Geselle. -
74
Frontschaden reparieren
Der A2 war für meine Frau bestimmt bzw. in der Nutzung. Mein Sohn hat ihn zerstört. Daher nutzt meine Frau jetzt unseren Babybenz und mein Sohn muss sich selbst um seine Mobilität kümmern. Jedoch habe ich ein Auge auf die Angebote in den einschlägigen Autobörsen. Jedoch brauchen wir aktuell keinen weiteren Wagen. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich werde berichten und bleibe auch hier im Forum!- 1
-
-
8
Sehr gutes Zeichen. Der 1.4 bleibt im erhöhen Leerlauf, wenn ihn was missfällt. -
8
-
8
Einspruch.... Dem Diesel ist es relativ egal ob er im Leerlauf mit Lambda 2 oder 2,5 fährt, während der Benziner um Lambda 1 landen muss, damit das Gemisch zündet. Auch saugt der Diesel gefühlt kaum, gegenüber dem Benziner, dessen KGE Regelung ja auf gutes Vakuum im Leerlauf zurückgreifen kann. @A2 HL jense hattest du kicht ne App zum auslesen ?? Hast du den Saugrohrdruck vom Diesel im Leerlauf -
74
Frontschaden reparieren
Ich nicht.... Zu viele Sidequests und er hat uns im September verlassen -
74
-
74
-
8
-
8
So, ich habe den Ansaugtrakt wieder zusammen gebaut. Und den Öleinfülldeckel von meinem A2 mal testweise montiert... Läuft sauber im Leerlauf und wird auch warm. Auch im warmen Zustand läuft er sauber, allerdings mit ziemlich niedriger Drehzahl. So um die 700 U/min. Nimmt Gas an und dreht im Leerlauf sauber hoch. Fahren kann ich ja leider nicht. Aber wenn ich den Deckel abmache, fängt er sofort an zu sägen und geht dann aus. Sollte das wirklich das Problem gewesen sein? Ich kann es kaum glauben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.