Gast kleinschreiber

Funkfernbedienung Nachrüstung

Recommended Posts

Gast kleinschreiber

welche könnt ihr empfehlen??? habt ihr die nummer und mal ein bild davon?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moing,

also ich hab mir vor kurzem die Orginal von Audi nachgerüstet. Ist zwar schweine-teuer (ca. 130.-€), aber der Einbau läßt sich relativ leicht bewerkstelligen. Nur die optionale Blinkersteuerung war mir etwas zu aufwendig zu montieren. Aber sonst nur zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kleinschreiber

ist das dann im schlüssel mit drin???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die In.Pro M320S nachgerüstet. War ein ganz schöner Akt. Hätte mein Freundlicher mir nicht einen Preis von über 300.- € genannt, dann hätte ich auch die Original nachgerüstet. So musste ich den Sender in einen bei ebay ersteigerten Klappschlüssel einbauen, den Schlüsselbart zurechtschleifen und in den Klappschlüssel einpassen, Schaltpläne studieren und stundenlang am A2 rumtüftlen/schrauben bis die In.Pro eingebaut war und auch funktionierte.

In.Pro M320S: ca. 90.- €

Klappschlüssel: ca. 40.- €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Möchte bei einem A2 1.4 TDI Bj. 2001 auch ne Funkfernbedienung nachrüsten. Am liebsten wäre mir die originale mit Klappschlüssel.

Weiss jemand was man dazu alles tauschen muss (evtl. Komfortsteuergerät), welche Kosten dabei auf mich zukommen u. wie das ganze verkabelt wird?

Dank im Voraus für eine Antwort

A2Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steckt denn beim A2 das ZV-Modul mit der Antenne für die Fernbedienung? Im Kofferraum, wo es bei den größeren Audis untergebracht ist, habe ich ad hoc nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :D,

weiß denn keiner, was für Teile man für den Einbau einer originalen Funkfernbedienung braucht? Habe auch schon das Forum durchsucht, aber keiner erzählt genaueres. Deshalb wäre es toll, wenn einer der Umbauspezialisten Auskunft geben könnte. Ein paar haben ja schon den Umbau geschafft. :LDC

1. Was für Teile brauche ich (gibt es verschiedene Ausführungen für A2 mit/ohne Alarm??)

2. Was kostet es ungefähr?

3. Kann jemand den Einbau beschreiben?

4. Muss die Funk-ZV noch irgendwie freigeschaltet werden (Wegen Wegfahrsperre oder so)?

5. Ist dann der Funktionsumfang genauso wie bei der serienmäßigen?

Auch ein dickes Danke für die Antwort!

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt meine türverkleidung abgebaut und wieder draufgebaut

und unter dem fahrersitz hab ich auch schon rumgestiert...

wenn ich die funksteuerung einbauen möchte und ich will auch dass es blinkt, wie krieg ich die 2 braunen kabel von der tür aus unter den fahrersitz und wo müssen die dann ran, ich hab zwar einig stecker da dran aber die helfen mir alle nicht viel, finde da irgendwie nur dauerplus und zündplus und masse natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich vor über einem Jahr einen Schlüssel umgebaut habe, machte ich vorher ein Röntgenbild, das mir jetzt in die Hände fiel vieleicht nützt es dem einen oder anderen. Gruß Frank

DSC01946.JPG.1ab2aabf97b7013af9baa98e8779eca6.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag