Sign in to follow this  
Arthur4ik

Erfahrungen mit der STH-Gmbh?

Recommended Posts

Gut, hab dort B6-Dämpfer und 2 Sätze Federn gekauft. Lieferung war recht fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Erfahrungen mit dem Laden sind ziemlich mies. Ich habe da vor zwei Jahren einen Satz Bilstein B6 gekauft. Geliefert haben die aber B8, und sie waren auch nach der Reklamation nicht in der Lage, die eigentlich bestellten B6 zu liefern. Bis ich mein Geld nach der Rücksendung zurück hatte, waren vier Wochen Geduld und zahllose Anrufe und E-Mails nötig. Teilweise gab es gar keine Reaktionen oder sehr unglaubwürdige Ausreden, weshalb das so lange dauert.

Edited by Alubruder
Tippfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal meine Leidensgeschichte: http://www.auktionshilfe.info/thread_11643p1

 

Hab da auch B8 gekauft, dann gebrauchte gefunden und die neuen zurückgeschickt. Hab bis heute kein Geld erhalten.

 

4 Wochen sind ja gut :D

Ich warte seit über einem Jahr, einigen 100 Anrufen und ein paar Dutzend Mails

 

______

Sound und Tuning Garage STG-GmbH Stefan Löber Twiste

 

Immerhin hat mein Forenposting es bei Google auf die erste Seite der Suchergebnisse von Sound und Tuning Garage gebracht.

Edited by Arthur4ik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns innerhalb der Widerrufsfrist war, muss der Verkäufer dir dein Geld bitten 14 Tagen wieder rausrücken. Macht er das so hartnäckig nicht -> Anwalt + Strafantrag wegen Betrugsverdachts. Ich wette mit dir, dann kommt Leben in die Bude...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem an der Sache ist, dass die mich mit diesem blöden Reklamationsformular von Bilstein verarscht haben. Sie müssten ja prüfen, ob die Stoßdämpfer je verbaut wurden, ansonsten gibt es kein Geld zurück. Und Bilstein ist angeblich so langsam, dass die sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruf doch mal bei Bilstein an und lass dir die die Email - Adresse und den Namen des zuständigen Herren oder Dame in der Abteilung Service geben. Dann Schreib mal einen nettes Email an den/die Zuständige Person und schildere dein Problem sachlich.

Zum Schluß bittest du um baldige Prüfung und Erledigung des Vorgangs da du das Geld inzwischen dringend benötigst.

 

Manchmal kann es von Vorteil sein wenn gleich zu Anfang schreibst das du ein totaler Bilstein - Fan bist und es sich schon um das dritte Auto handelt was du mit deren Dämpfern ausstattest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht dein Problem. Gesetzgeber sagt 14 Tage Widerrufsfrist im Fernabsatz und dann 14 Tage Rückzahlungsfrist. Wie die das intern managen, ist deren Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this