KONI FSD mit KAW umwandeln in komfortablere version
-
Aktivitäten
-
-
6.392
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das kommt mit Teilegutachten ,das ist überhaupt kein Problem. Wenn die Nummern auf den Teilen zu erkennen sind und es vernünftig eingebaut ist. -
5
1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche
Heute gibt es ein Update, da ich die Tage von @Schwabe die überarbeiteten Drehteile bekommen habe. Jetzt haben wir einen Stand mit dem ich die ersten Erprobungsfahrten wagen werde. Anbei ein paar Bilder: Kragen weggefeilt... ... damit das Gewinde aufgeschnitten werden kann: Dann etwas nacharbeiten und das Reparaturstück passt: Sieht mir zwar alles noch etwas wuchtig aus, aber für erste Versuche ausreichend. Gedichtet wird in den Gewindegängen. Welches Dichtmittel es am Ende wird, muss ich noch herausfinden. ...stay tuned...- 2
-
32
Kalender 2025
Vielen Dank für die Zulieferung der Bilder - das Ergebnis seht ihr im Bestellthread. Das war dann vorerst mein letzter Kalender, nächstes Jahr wird sich @Marjan darum kümmern. Vielen Dank für die Bereitschaft!- 2
-
32
-
0
A2-Kalender 2025 - Bestellung
Hallo zusammen, der Kalender ist fertiggestellt. Er wird ausgeliefert in DIN A3, Papierstärke: 250 g/m², seidenmatt oder hochglanzveredelt, robuste Spiralbindung. Die Abwicklung erfolgt direkt über ifolor. Abgesehen von einer kleinen Umlage für den Probedruck gebe ich die Preise (inkl. Rabattaktionen) direkt weiter. Das ergibt folgende Preise: Preis bei Bestellung und Bezahlung bis zum 25.11.2024 (inkl. Versand): 1 Kalender seitenmatt: 22 € / jeder weitere Kalender: 18 €. 1 Kalender hochglanz: 29 € / jeder weitere Kalender: 25 €. Preis bei Bestellung zum anderen Zeitpunkt (inkl. Versand): 1 Kalender seitenmatt: 26 € / jeder weitere Kalender 22 € 1 Kalender hochglanz: 35 € / jeder weitere Kalender: 31 €. Versand ins Auslang (EU) mit DHL: zzgl. 16,50 € (einmalig). Erfahrungsgemäß gibt es wieder eine Rabattaktion Ende Dezember - kann ich aber nicht versprechen. Bestellung bitte mit Angabe von Versandadresse ausschließlich per PN. Infos zur Zahlung folgen dann. Viele Grüße Claudius @a2-701: Kannst du den Beitrag an die Pinnwand heften?- 3
-
55
IT25 Info- und Anmeldethread
26.11. ist der Start für Kapellskär-Naantali Travemünde - Helsinki siehe oben.- 1
-
19
A2 Scheinwerfer abdichten?
Wenn das so wäre, hätte Audi/Valeo ja keine Dichtung in den Deckel einsetzen müssen. Und bisher hat noch niemand, der neue Dichtungen bekommen hat, anschließend noch feuchte Scheinwerfer gehabt. Die Deckel für kurze Zeit offen zu lassen, damit die Scheinwerfer innen trocknen, ist schon richtig. Anschließend sollten sie allerdings dicht verschlossen werden! -
55
IT25 Info- und Anmeldethread
Ok, also suchen wir weiterhin einen 4.Mann für unsere 4er Kabine. (HeavyMetal, Al2013 und durnesss) und btw Buchungsdatum wird der 28.11 ab 10::00 sein weil da BlackFriday Deal bei Finnlines für TRA-HEL Edit: Datum korrigiert . -
19
A2 Scheinwerfer abdichten?
Die hinteren Dichtungen sind nicht das Problem. Im Gegenteil. Meist bekommt man die Scheinwerfer nur trocken indem man hinten einen Spalt offen lässt. Ich habe auch schon neue Scheinwerfer gekauft die direkt wasser reingelassen haben. Deshalb werden neue Scheinwerfer gleich mit Reinzosil an der Fuge zum Klarglas abgedichtet.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.