Zum Inhalt springen

3. Mittelhessen Schraubertreffen am 09.05.2015


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eure alten Kamellen interessieren mich nicht. Deshalb mache ich mir keine grossen Gedanken über diese Formulierung.

 

In Sachen Verhaltenspsychologie lernt man nie aus. Deshalb hab ich das mal hier vorgebracht. Kann jeder selbst entscheiden, ob er es als Denkanstoss annimmt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch größer wird des Soldiers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft.:)

 

ich habe mir auch gleich so´n teil bestellt nach dem schrauber-event.

gab´s von BGS bis max. 495mm ausziehbar und abwinkelbarem kopf.

hoffe, das dingen taugt :cool:

 

BGS-Ausziehbare-Umschaltknarre-abwinkelbar-125-1-2-345-495-mm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ST 3.1 lief heute hervorragend ab. Nach nem kleinen Aufwärmprogramm (Dämpfer hinten an Thorstens A2) Wurde der Elch heute weiter TÜV-fertig gemacht.

 

Waren bis 17.30 zu zweit dort und hatten ne Menge Spaß, trotz teilweise widriger Gegenwehr des Fahrzeugs. Aber: am Ende hat hat alles geklappt.

 

Danke nochmals an Thorsten für die sehr tatkräftige Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen brauchen wir für Dich mehr "Baustellen" damit du dich richtig austoben kannst.

 

Also denk nach was du machen willst sonst "teilen " wir dir was zu :D

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

 

Hab jede Menge auf der Agenda.....

 

Stossdämpfer vorne beim Roten mit allem Drum und dran........und

Bremsen komplett vorne und hinten beim Schwarzen....die liegen schon daheim.

 

Es gibt also viel zu tun....packen wirs an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Hektik.....:rolleyes:

Eher eine Mischung aus Anspannung und freudiger Erregung vor meinem ersten Dämpfer Wechsel...

 

Aber ich weiss, was Du meinst. In der Ruhe liegt die Kraft....
:D

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Hektik.....:rolleyes:

Eher eine Mischung aus Anspannung und freudiger Erregung vor meinem ersten Dämpfer Wechsel...

 

Aber ich weiss, was Du meinst. In der Ruhe liegt die Kraft....
:D

 

Na dann sind wir ja sehr gespannt, wie das erst wird, wenn du die Bremse neu gemacht hast :eek::eek::eek:

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ruhe liegt die kraft :cool: soviel ruhe hätte ich gar nicht haben können ;)

 

DU warst doch nicht hektisch bestenfalls ein wenig unorientiert, passt schon.

 

Ich hoffe es macht euch dennoch Spass.

 

Auch wenn man immer das gleiche wieder macht, ist es dennoch oft ein wenig anders. :confused::D

 

 

Schönen Abend noch Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.