Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathieu

Neu in Koblenz

Recommended Posts

Hallo! Ich wohne seit kurzem in Koblenz. Wo würdet ihr euren A2 hingeben (Service/Inspektion/Reparatur): Audi-Zentrum (=Löhr), Scherhag oder doch zu T. Schmidt nach Boppard? Oder gibt's einen Geheimtipp für eine freie Werkstatt? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathieu,

 

ist nicht unmittelbar ums Eck, aber in erreichbarer Nähe: Rheinböllen, Gutenberger OHG. Ist eine Vertragswerkstatt ohne Neuwagen-Verkauf - ein freundlicher Familienbetrieb. In meinem Umkreis haben da mehrere Leute gute Erfahrungen mit gemacht. Ich war erst einmal dort, aber alles ok. Sehr freundlich vom Meister bedient worden, werde da für die "Pflichtarbeiten" (zur Erhaltung der Mobilitätsgarantie) wieder hinfahren.

 

Für alles andere: Schraubertreffen! :janeistklar:

Gruß Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute macht er so beunruhigende Klopfgeräusche vorne bei

A) vollem Lenkeinschlag rechts und bei

B) Beschleunigung im 2./3./4. Gang

 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon erzählt, woher die klopfgeräusche kamen? Durchgerostete Radmutter! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich eigentlich schon erzählt, woher die klopfgeräusche kamen? Durchgerostete Radmutter! :eek:

 

Na dann bin ich froh das ich Alu's fahr.

 

Scherz beiseite gibt es ein Foto?

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das waren die Winterfelgen ...

 

Foto hab ich leider verpasst. Ich war ja so froh, dass die Reparatur mit 25,- Euro gemacht war und nicht 250 oder ein vielfaches davon gekostet hat, dass ich an sowas nicht gedacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen