Nupi

Automuseum Melle

Recommended Posts

Das Audi Team Lennetal fährt mit einer kleinen Teilnehmerzahl am 06.06.15 zum Automuseum Melle zwischen Osnabrück und der Stadt die es nicht gibt.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere Kollege hier anschliessen.

http://audi-team-lennetal.de/page/?p=935

http://www.automuseum-melle.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst aber nicht nach Werdohl kommen!:janeistklar: Es reicht vollkommen aus, wenn Du um 12.30 Uhr in Melle bist.:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Aktuallisierung!

Das Audi Team Lennetal besucht am 06.06.2015 das Automuseum in Melle bei Osnabrück. Wir treffen uns gegen 8 Uhr im Bahnhof Werdohl zum Frühstücken und fahren dann gegen 9 Uhr Richtung Melle/ Osnabrück. Bevor wir in Melle in das Automuseum gehen, besuchen wir das Oldtimercenter in Osnabrück. Dort werden hauptsächlich alte Horch restauriert. wir sollten gegen 11.30 Uhr ankommen. Danach fahren wir zum 25 Km entfernten Automuseum Melle.

 

 

http://www.oldtimercenter.de/

http://www.automuseum-melle.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Oldtimercenter Osnabrück, alte Horch! Ich muss dann leider arbeiten; wünsche Euch von Herzen einen wunderbaren 06.Juni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Bevor wir in Melle in das Automuseum gehen, besuchen wir das Oldtimercenter in Osnabrück. Dort werden hauptsächlich alte Horch restauriert. wir sollten gegen 11.30 Uhr ankommen...

 

Hallo Nupi,

mein Elektriker und ich werden dann auch vor Ort sein.

Bis nächsten Samstag.

 

Gruß

A2magica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr empfehlenswert. Wir waren letztes Jahr vom Audi Cabrio Club im Automuseum Melle. War sehr interessant. Viel Spaß...

IMGP5188a.jpg.3d944f49a4c01ef0f27bddd32bac8e04.jpg

bearbeitet von Kuestenbazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an das Orga Team. Ich (wir,A2magica) hatten einen schönen Tag zudem der Sonnenschein am Nachmittag sich in den Vordergrund geschoben hat.

Danke Nupi und alle anderen Beteiligten.

 

seinelektriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war es! Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten. Besonders vom Oldtimercenter und dessen Betreiber, Herrn Hubertus Menke war ich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden