Recommended Posts

Nachdem 2 Zündspulen auf einmal defekt :( waren,diese gewechselt,Motor läuft wieder wie ein Kätzchen aber

Gelbe Motorleuchte geht nicht aus . Geht sie von selber aus oder beim :) Löschen lassen.

Vielen dank im vorraus für euere Antworten.

 

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbe Motorleuchte geht von alleine aus !

Ich glaube 5 oder 10 mal den Motorstarten dann wird der Fehler gelöst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die gelbe Motorleuchte geht von alleine aus !

Ich glaube 5 oder 10 mal den Motorstarten dann wird der Fehler gelöst !

 

@ extra: Würdest Du bitte das Vorgenannte bestätigen oder dementieren ?

 

Dank & Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt brennt die Warnleuchte noch lustig weiter,

ich warte noch ein paar Tage , dann kommt Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fehler behoben wurde, sollte die Leuchte schon nach 3 Fahrzyklen ausgehen. Paar Tage warten ist da keine so gute Idee, Fehlerspeicher auslesen schon eher. ;)

 

Btw, "Leuchte aus" ist nicht gleich "Eintrag aus dem Fehlerspeicher gelöscht", für das Letztere braucht es eine hohe zweistellige Anzahl an Fahrzyklen, bei dennen das Auto auch warm wird, also nicht einfach Motor an-aus.

bearbeitet von jopo010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem 2 Zündspulen auf einmal defekt :( waren,diese gewechselt,Motor läuft wieder wie ein Kätzchen aber

Gelbe Motorleuchte geht nicht aus . Geht sie von selber aus oder beim :) Löschen lassen.

Vielen dank im vorraus für euere Antworten.

 

Hans

 

Wenn Dir der Weg nach Bergisch Gladbach nicht zu weit ist, dann kann ich Dir die auch löschen. Oder du kommst morgen nach Legden; kann ich dann auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Gelbe Lampe ist aus,Fehler steht bestimmt noch im Fehlerspeicher aber das ist doch egal ich weis ja wo sie

her kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorm Urlaub ging das gelbe Lämpchen an, zündaussetzer am dritten Zylinder. Eine neue Zündspule habe ich eingebaut und einen neuen Satz Zündkabel von Bremi. Eigentlich dachte ich ja jetzt kommt nichts mehr:crazy: Jetzt läuft der kleine aber wieder normal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden