Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-D2

VOX A2 vs Golf TSI blue motion

Recommended Posts

Moin moin,

 

leider wurde der Sache durch schließen des Threads die Diskussionsgrundlage entzogen und der genannte Link führt in den Premiumbereich. Wäre es möglich das Thema wieder zu öffnen, dass der "free user" auch noch etwas dazu schreiben darf?

 

 

Will an dieser Stelle auch nicht stänkern oder was vom Zaun brechen aber anmerken würde ich gerne noch folgendes: In den letzten paar Monaten sind ein paar geschlossene Themen aufgefallen, die in der Sache noch Spielraum für Diskussionen oder weitere Fragen gehabt hätten (auch wenn der Themenersteller vielleicht "befriedigt" wurde). Es wäre nett wenn die Mods bitte nur Themen schließen würden, die gegen Regeln verstoßen (z.B. Werbung/Spam, eskalierendes, ...) und nicht einfach weil ein Thema zunächst - wie dieses - als beendet erscheint. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denselben Fehler hab ich letzte Woche auch schon gemacht. :D

 

Was das Schliessen einzelner Threads betrifft: sei froh, daß du nicht im Seat-Leon-Forum unterwegs bist. :rolleyes:

Hab da ne zeitlang mitgelesen und hatte schliesslich die Schnauze voll, weil dort ein (quasi) Alleinherrscher jeden Thread schliesst, der ihm nicht in den Kram passt. Frage geäussert, die es anderswo so ähnlich gibt? Thread dicht. Kurze OT-Diskussion? Gelöscht. Und Thread dicht. Diskussionsspielraum? Null. Persönliche Aussage in einem von genervten Usern gestarteten Thread: "ich gestalte das Forum nach meinem Geschmack!". Schönen Dank und bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe i3-Forum. Der ist mittlerweile mehr oder weniger zu dritt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hat nicht überall Meinungsfreiheit :D:D:D

 

Kleiner Exkurs weil mir dauernd auffällt dass Leute da eine falsche Vorstellung haben: Meinungsfreiheit ist der Schutz der persönlichen Meinungsäußerung vor Unterdrückung durch staatliche Organe. Meinungsfreiheit schützt nicht davor, dass andere Bürger deine Meinung dämlich finden und sie entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@i3 & Leon: Warum eröffnet man dann überhaupt ein Forum? Wenn Mitschreiber unerwünscht sind, kann man doch besser gleich einen Blog aufmachen. :D

 

Und zum A2-Forum: besser als hier hab ich es nirgends erlebt. Entspannte Mods, entspannte User - die Mischung passt einfach. Knallköppe verirren sich ja zum Glück nur selten hierher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei uns aber sicherlich hilft ist, dass wir eben keine Einzelperson sondern ein Team aus durchaus unterschiedlichen Persönlichkeiten sind. Manche Dinge werden da intern kontrovers diskutiert, manchmal sind wir uns dann da auch am Ende gar nicht einig, aber bisher hat das Team noch jeden Entschluss der dann getroffen wurde nach außen hin einig und konsequent mitgetragen. Für allzu seltsame Ideen bekommt man da schnell Feedback was einen wieder auf den Boden bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@i3 & Leon: Warum eröffnet man dann überhaupt ein Forum? Wenn Mitschreiber unerwünscht sind, kann man doch besser gleich einen Blog aufmachen. :D

 

Und zum A2-Forum: besser als hier hab ich es nirgends erlebt. Entspannte Mods, entspannte User - die Mischung passt einfach. Knallköppe verirren sich ja zum Glück nur selten hierher...

 

Und das gute Design:cool:, nicht so 0815 wie die anderen

 

@Tichy: 463156.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das gute Design:cool:, nicht so 0815 wie die anderen

 

Stimmt, sehr augenschmeichelnd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen