Sign in to follow this  
wittia2

Blinken beim Ab/Aufschließen

Recommended Posts

Bin ich zu blöd oder ist es gar nicht möglich?

Ich habe ein VAG 1552 zu Verfügung und möchte das Komfortsystem umcodieren. Also gehe ich in 46 rein und wähle dann 07 aus. Wenn ich nun 00512 (Verriegelung via FFB quittieren (Blinker) auswähle nimmt das Steuergerät es auch an. Das Gleiche dann unter 04096 zur Entriegelung mit Blinker und er nimmt das auch ohne Probleme an. Probiere ich dann das Ganze aus, funktioniert nur eins: entweder beim Öffnen ein Blinken ODER beim Schließen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zu jopo010

Ja das habe ich. Habe auch mal meinen Freund angerufen, woran das liegen kann. Nach einer Weile kam heraus, daß das 1552 ab und zu gesponnen hatte. Also nicht die Basis einer langen Beziehung.

Fahre heute Abend zu ihm, er nimmt den Tester von der Arbeit mit nach Hause.

==== Vielen Dank für Eure Hilfe :o))))))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme gerade nach Hause und bin nun endlich erst einmal zufrieden.

Das 1552 hat tatsächlich andere Programmierungen vorgenommen, als der große Tester.@@@

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden die Blinker auch angesteuert wenn man mit dem Schlüssel manuell am Türschloss abgeschlossen wird oder wirklich nur über die Funke ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werden die Blinker auch angesteuert wenn man mit dem Schlüssel manuell am Türschloss abgeschlossen wird oder wirklich nur über die Funke ?

 

Blinkerquittierung gibt es nur wenn mit FFB ab-/aufgeschlossen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this