Zum Inhalt springen

Blinken beim Ab/Aufschließen


wittia2

Empfohlene Beiträge

Bin ich zu blöd oder ist es gar nicht möglich?

Ich habe ein VAG 1552 zu Verfügung und möchte das Komfortsystem umcodieren. Also gehe ich in 46 rein und wähle dann 07 aus. Wenn ich nun 00512 (Verriegelung via FFB quittieren (Blinker) auswähle nimmt das Steuergerät es auch an. Das Gleiche dann unter 04096 zur Entriegelung mit Blinker und er nimmt das auch ohne Probleme an. Probiere ich dann das Ganze aus, funktioniert nur eins: entweder beim Öffnen ein Blinken ODER beim Schließen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zu jopo010

Ja das habe ich. Habe auch mal meinen Freund angerufen, woran das liegen kann. Nach einer Weile kam heraus, daß das 1552 ab und zu gesponnen hatte. Also nicht die Basis einer langen Beziehung.

Fahre heute Abend zu ihm, er nimmt den Tester von der Arbeit mit nach Hause.

==== Vielen Dank für Eure Hilfe :o))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.