Dinole Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hallo zusammen, ich wollte mal die Erfahrungen der "A2 Neuwagenbesitzer" anzapfen und nachfragen, wie lange bei Euch die Zeitspanne vom Bauzeitpunkt bis zur Fahrzeugaushändigung war. Das Auto meines Frauchens wird nächste Woche zusammengebaut, und da sie es nicht mehr vor Freude aushalten kann wäre ich für Eure Erkenntnisse dankbar. Viele Grüße Michael Zitieren
audimicha Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 hm da kann ich dir net weiter helfen , leider bin ich auch noch voll am warten auf meinen neuen A2. Wann hast du diesen denn bestellt ? Meiner wurde am 13.09.2004 bestellt und kommt in der Kw 45 also 1. Novemberwoche Zitieren
Gast Socke Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hallo Michael, die Freude Deiner besseren Hälfte kann ich verstehen und gratuliere zum Neuen. Die Lieferzeit ist abhängig von: Selbstabholer, Lieferung zu Deinem Freundlichen oder Freihauslieferung. Zitieren
audi_a2_tdi Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Bei uns in Ö dauert jeder Audi zwischen 6 und 8 Wochen. Zitieren
Cyberjack Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original von audi_a2_tdiBei uns in Ö dauert jeder Audi zwischen 6 und 8 Wochen. A2 1.2: Bestellt 22.9.03, zugesagter LT KW46, angeliefert 19.11.03 Michael P.S.: Allerdings gehts derzeit durch die heruntergefahrene Produktion eher Richtung 10 Wochen beim A2 ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.