Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sl4yer

ich hab meinen auspuff fertig !!!!!!!!

Recommended Posts

Sl4yer   

hi leute

ich hab meinen auspuff fertig!

und der sound simmt auch!

und natürlich edelstahl :)

ich hab den letzten topf weg gelassen und mein eigenbau gemacht :)

ach bitt sagt jetzt nicht wenn die grün-weißen das sehn oder deine betriebserlaubnis erlöscht bla bla ich weiß das selber :) aber das hier mußte sein

589338024d4e0_I000171.jpg.af84e4b1cbea98a681f2b406ec512e2c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saubere Arbeit - Hut ab - uind ich verrat nix ;)

... da weiß ich doch wer mir eine Doppelauspuffanlage schweißt - à la Allroad quattro mit je 2 halben Audiringen wie JE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber   
Gast kleinschreiber

sorry, überhaupt nicht mein fall! meine meihnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waldim   

Schön ist das nicht, aber witzig und einzigartig. Es sollte aber noch einer rechts sein, das wäre es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango   
Gast Tango

OT@Sl4yer:

 

das Impressum auf Deiner Webseite ist nicht Teledienstegesetz -konform. Es soll Anwälte geben, die nur durch Abmahnungen solcher Seiten ihr Geld verdienen. ;)

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

Sieht super aus will ich auch !!!!!

Muß ja eine "SchweineArbeit" gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Azwei   

Weiß nicht,

der Auspuff hängt ganz schön tief.

Hätte die Schürze ausgeschnitten und höher gesetzt.

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

also der auspuff ist ja nic´ht für immer! deswegen scheide ich mir nicht meine stosstange klein :(

war mehr so für treffen bzw spaß gedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@huppi

 

Das wollte ich auch machen nur mir sagte man das es schwer wäre da hinter dem Plastik Metal sei der das Schmelzen des Stoßfängers verhindern soll? :(

 

War es schwer? Hast Due das selbst gemacht?

 

Ach, schaut SUPER aus! :D

*sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Azwei   

Hallo Huppi,

 

habe ich machen lassen,

der Unterboden an der rechten Seite wurde verkleidet,

und ein Halter für das Rohr angeschraubt.

Stoßfänger wurde ovalo ausgeschnitten,

damit die Abwärme entweichen kann und

nichts schmilst.

Gruß Azwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andré   

Nich wundern und warten, Huppi wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst Montag nachmittag wieder im Forum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M & S   

Also Leute, ich verstehe euch nicht !?

 

Warum muss ein Auto denn unbedingt ein fettes Auspuffrohr haben ?

 

Ehrlich gesagt gefällt mir hier keines von den Fotos, sorry, aber meine Meinung.

 

Miene Frau fand dafür sogar noch ein paar härtere Worte, von wegen Potenz und so, aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen.

 

Ihr habt ja auch alle keine Motorhaube und keinen Kühlergrill, wie könnt ihr nur damit leben ???

 

Ich finde, A2 muss A2 bleiben und dazu gehört auch die Serviceklappe und dass man eben keinen Auspuff sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M & S   

Find ich gut, dass du das so aktzeptierst.

 

Sowas gibt es nicht oft.

 

Hab ich ja auch extra nochmal drauf hingewiesen, dass es unsere Meinung ist und vorab schonmal sorry gesagt.

 

Grüsse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M & S

 

Das ist doch gut so das Ihr eine/ Eure Meinung habt!!

Meiner Meinung nach ist z.B. genau die Front mit der Service Klappe schon so super Cool! :D

Das war damals das erste was mir am A2 aufgefallen ist, er hat keinen (sichtbaren) Kühlergrill wo sonst einer ist. Also ich finde es Top so aber das ist wie gesagt auch [sizept=11]meine[/sizept] Meinung ;)

 

[sizept=11](gibt auch Leute die Behaupten Radkappen seien schöner als Alufelgen ?( )[/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waldim   

Ich finde den Doppelauspuff von Azwei schön, sieht halt sportlich aus. Wenn man seine Wagen eh im Originalzustand lässt, muss ich sagen ist mir der versteckte Auspuff lieber als irgend in dünnes Rohr, wie bei Opel Corsa oder Fiat Panda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wauzzz   

@funthomas:

Die Radkappen vom A2 sind echt in Ordnung... Sind die, die mir am meisten gefallen...Alus nachträglich sind zu teuer, deshalb find ich es so ok! Nichts für ungut. Achso , sorry: off topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wauzzz

 

Mich bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Radkappen nicht Häßlich (habe ich im Winter auch drauf :D )!!

 

Aber Du beantwortest ja schon meine Nächste Frage, hättest Du damals beim Kauf die Wahl zwischen einer Alu bzw. Stahl felge gehabt hättest ohne drauf zu zahlen, hättest Du doch ganz sicher die Alufelge genommen oder?

 

Ich meinte die Leute die nicht sagen eine Alufelge(n) ist mir zu teuer (womit Du vollkommen Recht hast) sondern die die eine Radkappe schöner als eine Aluf. finden! ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andré   

Um was ging's hier gleich nochmal?

Mal schnell nach oben scrollen... 8o ahh, Auspuffumbauten... ?(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M & S   

Total die Droge dieses Forum, man kommt durcheinander, ohne einen Schluck Alkohol getrunken zu haben. :P Finden wir super. Bitte mehr davon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen