Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SLK 230

Nebelschlussleuchte

Recommended Posts

Hallo,

brennen beim A2 eigentlich beide Nebelschlussleuchten? Bei mir brennt bloß die Linke und Rechts nix, obwohl die dort eingebaute Birne in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vom Lampenträger/Verkabelung her so vorgesehen, dass nur Links die Nebelschlussleuchte ist.

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist auch gut so, wegen Blendung und Überstrahlung der restlichen (Brems)leuchten.

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann ist die rechte Birne wohl als reine Reservebirne gedacht und so verwendbar. :)

Grüße Kalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb kalla:

Hallo,

dann ist die rechte Birne wohl als reine Reservebirne gedacht und so verwendbar. :)

Grüße Kalla

 

Oder als Gewichtsausgleich! :Hofnarr:

  • Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

dann werde ich die mal als Reservebirne nutzen. Hatte mir das auch schon fast gedacht,weil dafür auch keine Kabel Zuleitung vorhanden ist. Also stammt die Birne wohl noch vom Vorbesitzer,denn Audi hat die aus Kostengründen bestimmt nicht verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen