-
Aktivitäten
-
116
[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Top sieht das dann aus. Weil der Prüfer das im Fehlerspeicher sieht und/oder die MKL leuchtet. Letzteres kann man natürlich umgehen, indem man die Leuchtdiode/Birne hinter dem Symbol abklebt.- 1
-
108
Probleme beim Erneuern der Trommelbremse beim 5. Münchener Schraubertreffen
Bosch 1 987 477 808 Bosch 1 987 482 125 Ich gehe IMMER über die Originalteilenummer aus ETKA und vergleiche dann noch zwischen den Anbietern (von Herstellern kann im Zubehör kaum noch gesprochen werden, schon gar nicht bei Bosch und ATE 😉.) Bei den Zügen kommen nur 8Z0 Nummern, wäre da noch was mit 6Q gekommen hätte ich genauer nachgeschaut. Rein über HSN und TSN im Zubehör einkaufen mache ich nur selten und nur wenn ich genau weiß was ich da brauche/ bekomme. Gruß Rene -
116
[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Wenn man den Stecker zieht, wie schaut es dann aus mit ASU/HU? Frage für einen Bekannten.- 1
-
30
Leitung am Lenkgetriebe undicht
Wegen Verschraubung auf bekommen, in einem Fall ging es mit einem sogenannten Krähenfuß, in einem anderen Fall habe ich die Leitung abgeknipst/gebrochen (irgendwie abtrennen ohne Späne zu erzeugen) um eine Sechskantnuss mit Knarre verwenden zu können. Die Leitung war ja eh undicht, und am Ende abgetrennt war diese als Muster zum nachbauen immer noch gut genug. -
6.387
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich fahr zum Prüfer. Vorbereitet mit Bild und Datenmaterial- 1
-
108
Vielleicht schreibt ihr mal die Teilenummern rein. Was gerne passiert: Umschlüsselung von A2 und Polo auf Polo Teile und dann kleine Abweichungen, weil die Autos doch leicht unterschiedlich sind: Polo 9N Radstand: 2460 mm A2 Radstand: 2405 mm -
6.387
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie macht ihr das, wenn ihr vor einem Umbau (z.B. Federn, Tieferlegung) absichern wollt, ob der TÜV der Wahl die Eintragung vornehmen würde - ruft ihr an und mailt (und faxt haha), oder fahrt ihr hin, lauft in die Halle, schnappt euch den Dienstältesten und haltet ihm die Fragen und Papiere vor die Nase? -
108
Das ist bei den Handbremsseilen von Bosch by the way auch (auf beiden Seiten) so. Ich dachte auch erst, dass ich da irgendwas falsch gemacht habe, aber ich habe es dann auf den Zubehör-Junk geschoben. Es funktioniert auch so. Gruß René -
51
-
51
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.