knorr Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Guten Abend, kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Gummirahmen für die Scheinwerfer bekomme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-D2 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Bei Audi, sonst nirgends - sofern noch lieferbar. TN kann ich dir leider nicht nennen wegen Systemmaintenance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxxl Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Es gibt 2 verschiedene Scheinwerfer: bis 2003 und ab 2003. Für die Scheinwerfer ab 2003 gibt es die Dichtungen noch, für die Scheinwerfer bis 2003 nicht mehr. 8Z0 941 191 A (links) und 8Z0 941 192 A (rechts) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lili.hamann Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2017 Als ich die Gummis tauschen wollte, weil rissig und daher wasserdurchlässig geworden, hat Audi mir nur den kompletten Scheinwerfer für teuer Geld angeboten. Habe das Problem gelöst, indem ich einfach etwas Sekundenkleber auf dem Gummi hab zerlaufen lassen. Prima Ergebnis, alles dicht, und man sieht nix von meiner "Reparatur". Der Kleber läuft bereitwillig und problemlos in alle feinen Ritzen. Gruß, Lili Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen