Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knorr

Wo bekomme ich Gummiumrandung der Hauptscheiwerfer

Recommended Posts

Guten Abend,

 

kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Gummirahmen für die Scheinwerfer bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Audi, sonst nirgends - sofern noch lieferbar.

 

TN kann ich dir leider nicht nennen wegen Systemmaintenance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 verschiedene Scheinwerfer: bis 2003 und ab 2003.

Für die Scheinwerfer ab 2003 gibt es die Dichtungen noch, für die Scheinwerfer bis 2003 nicht mehr.

8Z0 941 191 A (links) und 8Z0 941 192 A (rechts)

 

  • Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Gummis tauschen wollte, weil rissig und daher wasserdurchlässig geworden, hat Audi mir nur den kompletten Scheinwerfer für teuer Geld angeboten.

Habe das Problem gelöst, indem ich einfach etwas Sekundenkleber auf dem Gummi hab zerlaufen lassen.

Prima Ergebnis, alles dicht, und man sieht nix von meiner "Reparatur". Der Kleber läuft bereitwillig und problemlos in alle feinen Ritzen.

Gruß, Lili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen