Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oo777

Einstellung Service Klappe?

Recommended Posts

oo777   

Guten Tag Gemeinde.

 

Und gleich noch eine Frage in die Runde.

 

Die Service Klappe meines A2 passt nicht so wirklich gut, sie liegt in Fahrtrichtung rechts nicht sauber an. Dazu kommt das zwischen Chrom und Lack eine Art Moosgummi hervor schaut. Das würde ich alles gern schick machen.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten anstelle? 

 

Ein paar Bilder verdeutlichen die Problematik. 

 

Vielen Danke für Hilfe.

 

LG

20170804_180534.jpg

20170804_180524.jpg

20170804_180047.jpg

20170804_180021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PaIn   

Mit der Passung der Klappe hatte ich bisher noch keine Probleme, aber ich würde mir an Deiner Stelle die Befestigungspunkte und zugehörige Mechanismen ansehen, vielleicht ist da was locker, ausgeleiert oder Du kannst da an irgendwelchen Schrauben drehen, so dass sich die Passung verändert.
Eventuell könnten auch die Verriegelungen mit unterschiedlichem Druck arretieren, so dass die Klappe auf einer Seite weiter außen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bedalein   

Viel einzustellen gibt es da nicht. Außer: Der Haken zum Einrasten.

Und da sitzt vermutlich Dein Problem. Am Haken ist auf der Innenseite irgendwo ne Schraube. Die musst Du lösen und den Haken Richtung Motor schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Hardy*   

Hatte ich auch mal und es lässt sich nach der Beschreibung von Bedalein sehr leicht beheben. Dauert keine 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen