Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
horch 2

Tackern in allen Türen bei Zündung ein.

Recommended Posts

Wenn ich den Moror starte , bin ich in der Stufe Zündung Ein von gefühlt 10 Maschinengewehren umgeben, die ihre Salven abfeuern. Was kann das sein ? Komfort Steuergerät?

Der Fehler tritt seit einem Jahr immer stärker auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Türschloss zickt. So war es bei meiner Kugel.
Hatte auch erst das KSG in Verdacht, aber das war es glücklicherweise nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb jx123:

Oder ein Türschloss zickt. So war es bei meiner Kugel.
Hatte auch erst das KSG in Verdacht, aber das war es glücklicherweise nicht ...

Könnte gut sein. Dieses Tackern fing vor Jahren an der Tür hinten rechts an und hat sich dann parktisch weiter vorgearbeitet, heiss das Tackern ist jetzt in allen Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat meiner auch. Sollte man hier Tätig werden, oder ist das eher "kosmetischer" Natur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bert hat das, seit in ihn habe, also inzwischen 5 Jahre. Kaputter ist nichts geworden.

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner Sparkugel lag es nur am KSG

 

nachdem es nach einer neuen Batterie

und einen neuverbauten Türschloß an der hinteren linken Tür nicht besser wurde

 

half nur ein neu angelerntes gebrauchtes Steuergerät ...und der Wagen quittiert beim Abschliesen mit der Funkfernbedienung mit den Blinkern, das alle Türschlösser "safe" sind....

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen