Startet schlecht nach paar Tagen Standzeit. Ruhestrom?
-
Aktivitäten
-
9389
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
16.000 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-colour-storm-panorama-klima-top/2391288669-216-26208 -
2
Ansaugbrücke tauschen, was ist zubeachten?
Ich würde schätzen das du in etwa 1 Stunde benötigst um das gute Stück auszubauen. Das Saugrohr an sich ist über 6 Schrauben am Zylinderkopf befestigt. -
2
Ansaugbrücke tauschen, was ist zubeachten?
Hier steht was zum Thema. Vielleicht hilft es Dir. Aber warum das Teil tauschen? Was ist passiert? -
11
[1.6 FSI] Was kostet das Schwungrad aktuell bei Audi?
Das Original Audi Schwungrad 036 105 269 M liegt bei 339.- € inklusive Mehrwertsteuer. Zumindest mit unseren Rabatten. Ist auch lieferbar. -
14
-
11
also auf jeden Fall ersetzen! -
11
Warum ich der Meinung bin sie zu tauschen is der Punkt, dass seit kauf vor ca. 13 Jahren mit einem km-Stand von ca. 65.000 km er immer sehr ruppig beim anfahren hat. Das ist wie so ein Hoppern im ganzen Auto aus dem antriebsstrang. Am 3.4. ist er in der Werkstatt und dann wird halt investiert im schlimmsten Falle- 1
-
-
11
Original mag das sein. Aber wenn du dir meine Links anschaust, gibt es die auch viel günstiger. Beim passiven Schwungrad ist das Original nun tatsächlich nicht notwendig. Obwohl ich ja eigentlich ein bekennender Fan von original Teilen bin. -
14
Pinke Plastikklammer aus der Türverkleidung
Klar blöde Frage: Gibt's die Klammern in unterschiedlichen Größen. Wo gibt's die? -
11
Nun ja, das originale Schwungrad kostet momentan 397,46€ inkl. Märchensteuer. Index D würde durch Index M ersetzt. Das war ja eigentlich die Frage im Ausgangspost - also wenn's Original sein soll nicht gerade eine Kleinigkeit.- 1
-
-
Recommended Posts