Startet schlecht nach paar Tagen Standzeit. Ruhestrom?
-
Aktivitäten
-
8
Hilfe, meine Zentralverriegelung spinnt!
Hallo zusammen, der Tipp von Chris vom 22. Mai 2018 war für mich genial und hat mein Problem (beschrieben am 2. Dezember 2025) komplett gelöst. Danke dafür! Grüße aus Bayern von Werner- 1
-
-
6.908
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
oder schau mal hier : https://www.motointegrator.de/artikel/1129929-motorabdeckung-blic-6601-02-0006860p?gad_source=1&gad_campaignid=17419605043&gclid=EAIaIQobChMI8eO9qKXAlgMVIYloCR1_dAiOEAQYBiABEgLNw_D_BwE generell ist das Problem der Größe bei dem Unterfahrschutz , der Versand ist immer teuer. -
17
A2 1.6 FSI liegengeblieben
Nun, sie hat den FSI, gegen meinen Rat, erst vor kurzem erworben, schraubt selbst nicht und wohnt nicht mehr zuhause. Also ist unbekannt, wie alt die Zündspulen, Zündkerzen usw. sind. Persönlich habe ich in solchen Fällen ohne nachvollziehbare Historie, gerne "Grund" im Gebrauchtwagen und hätte auch - nach Kontrolle der Zündkerzen, die dann alle gemachr, wenn die Kerzen arg verschlissen waren, auch alle Zündspulen. Wer selbst schraubt, eine Ersatzzündspule mitführt, kann das anders als ein technisch unbeschlagener Fahrer, nur defekte Zündspulen wechseln und sich bei Ausfall unterwegs selbst helfen. Hier aber soll der A2 zuverlässig einfach fahren. Klar, der BAD ist dafür, vor allem bei Kurzstrecke nicht die beste Wahl, aber es ist nun so, wie es ist... Gruß Uli -
6.908
-
6.908
-
6.908
Tradition hat keine mehr, die letzten 2 von 3 bestellten sind hier gelandet, Denke eBay um 55€ wird die nächstliegende Alternative sein. Gebraucht macht wenig Sinn wegen Porto und meist allw iwo eingerissen oder was rausgebrochen... -
17
A2 1.6 FSI liegengeblieben
Das wird immer wieder erzählt. Aber stimmt es ? Ich tausche immer nur die betroffene Zündspule, aber alle Zündkerzen wenn diese verschlissen sind, und es ist noch nie der Fall eingetreten dass kurz nach einer neuen Zündspule die nächste Zündspule verreckt ist. Zündspulen verschleißen nicht, Zündkerzen dagegen schon, und verschlissene Zündkerzen können theoretisch begünstigen dass eine Zündspule verreckt. -
6.908
Moderator: Frage as dem 3L-Thread hierher verschoben. -
6.908
gab es bis vor kurzem noch bei Tradition, ist einen versuch wert, -
6.908
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.