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Geschrieben

habe bei meinem Neuen das Problem; Tank ist randvoll, aber die Anzeige ist 3/4 voll. Ich denke mein Vorgänger war da auch schon mal dran da der Schraubverschluß abgebrochen ist.

 

habe den Widerstand des gemessen.

 Tank voll 100 Ohm

 

kann das jemand bestätigen?

Evtl. liegt es ja an einer Masseverbindung, da meine Kühlwassertemperatur auch 2 mm vor 90 Grad stehen bleibt.

Geschrieben

habe eben nochmal mit VCDS getestet.

Während des Gesamtscans ist die Tanknadel gestiegen bis voll.  Habe erneut den Widerstand gemessen und siehe da 77 Ohm

Sieht also nach einem mechanischen Problem aus. Sobald der Tank 1/4 voll ist baue ich den Schwimmer aus und sehe mir den an.

 

beim Zeigertest ergibt sich

Drehzahl 3000

Temperarur 90 Grad

Tank 1-2 mm unter halb voll

Tacho ca 103 km/h

 

passt also nicht ganz

Geschrieben

Lass mal das KI zuerst rebooten. Dafür reicht es die Sicherung Nr. 1 bei ausgeschalteter Zündung für ein paar Sekunden zu ziehen. Möglicherweise ist dann alles wieder in Butter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

habe heute die Kraftstoffpumpe ausgebaut, da hier schon jemand gearbeitet hat ist mir nicht klar wohin der Pfeil (2 Uhr ) auf der Pumpe zeigen soll.

Scheint die einzig richtig Lage zu sein

IMG_0679.thumb.JPG.f7d67611bf8a860b374834925cb4183b.JPG

Nicht die Pfeile für Zu und Ablauf

Bearbeitet von spider1400

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