TechApp für AUDI
-
Aktivitäten
-
6.778
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
http://thepingouinteam.free.fr/Gregtdi/PDF/Ssp 223 - Tdi-Motor.pdf Die info sollte im ssp z finden sein. -
0
Schaltseile1.6 BAD
Hallo zusammen, Ich suche die Teilenummer für Schaltseile1.6 BAD Schaltseile. Passen 8Z0 711 874 S / 8Z0711874S BKG1396? Gruss aus öln -
34
Deutlicher Leistungsmangel und dennoch kein Notlauf
... hab im Wiki keinen MWB für Einspritzmenge Ist und Einspritzmenge Soll gefunden, nur die Einspritzmenge, was in meinen Augen dafür spricht, dass eben nicht geregelt wird. In MWB 08 habe ich die Felder 'Begrenzung Fahrerwunsch' (45-51 mg/h), 'Begrenzung Drehmoment' (31-36 mg/h) und 'Begrenzung Rauchvermeidung' (29-40 mg/h) gefunden. Was ist denn die Bedeutung dieser Größen ? Hatte ich weiter oben schon einmalgefragt. Ist das Erste die Drehmoment Grenze im Normal- und das 2. im Eco-Modus ? Und beideutet das, dass man bei abgeschalteten Eco-Mode bei entsprechendem Fahrerwunsch über der Rauchgrenze liegt ? -
204
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Es gibt ja mehrere Leute, die das bereits eingetragen haben. Wenn du wirklich Wert drauf legst, sollte sich jemand finden, der dir das einträgt, hoffentlich halbwegs in deiner Nähe. Die Vorlage eines der bereits erstellen Gutachten kann dabei hilfreich sein. -
34
Klar... Fahrer einspritzmenge Soll, Drehmomentbegrenzung , Rauchgrenze, Einspritzmenge ist -
34
... und noch eine Frage zum Eco-Mode. Wie bekommt das MSG den mit ? Eine Leitung gibt es dafür ja anscheinend nicht. Kriegt es das also dann also nur vom Getriebesteuergerät über den CAN-Bus mitgeteilt ? -
34
... wie sieht das denn eigentlich aus ? Das MSG kann doch sicherlich die Spritmenge, die es einspritzt, nicht regeln, also nicht messen, sondern nur steuern, oder ? Sonst hätte es ja auch bei den Usern, bei denen der Dieselfilter sich als Ursache rausgestellt hatte, einen Notlauf gegeben, wegen Abweichungen in der Spritregelstrecke !? -
34
... und welche Größen soll ich da mitmessen ? Ladedruck Regelstrecke scheint ja i.O. zu sein. Sonst würde er ja wohl in den Notlauf gehen !? -
62
1.2TDi 3L- unerklärlicher Leistungsverlust
... und der Erfolg hatte sich nach den 2 zuvor erwähnten Maßnahmen, Wechsel Dieselfilter und LMM, eingestellt ? Habe bei meinem eigentlichen gleiches Problem. Und auch bei mir kein Leistungshub beim Schalten in die linke Gasse. Bei mir hat aber Tausch von den beiden Elementen nix gebracht. -
34
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.