Zum Inhalt springen

heckflügel abmontieren


biopaul

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wer von euch hat den heckflügel abmontiert.

ich finde in ziemlich störend(eingeschränkte sicht nach hinten und verschmutzte heckscheibe)und möchte in abmontieren.

 

wir fahren ja kein rennauto, wo der heckflügel sicherlich eine wirkung hat.

bei 120 auf der autobahn macht das teil keinen sinn. :D

 

also wer hat schon mal? ?(

 

gruß

 

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube niemand hat's demontiert, es ist teil des glases... und mit 120 wird's wohl eine wirkung haben. warum denkst du das der TT eine nachgerüstet bekommen hat? und ohne, wette ich, wäre die 3l nicht drin... es hilft auch der luftströmung.

 

das du dann auch möglicherweise dein ESP ausser richtige wirkung setzen würde (weil er darauf abgestimmt ist, das es ein spolier gibt..), ist nicht nur eine nebensache für mich :)

 

die scheibe verschmutzt sich unten, nicht oben - eine kleine heckscheibenwischer, z.B vom Lupo, hilft da ungemein...

 

edit: thread gefunden... http://ncf349.eden3.netclusive.de/a2forum/thread.php?threadid=3354&hilight=heckspoiler

lese mal durch.. ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem bekommst du den nicht so einfach ab, wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, da der anscheinend doch sehr fest mit der Heckscheibe verklebt ist.

 

Ausserdem ist das alles nur reine gewohnheitssache mit der Sicht nach hinten.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Heckflügel hätte man an dieser Stelle durch den "Knick" in der Heckscheibe eine derart starke Verzerrung, dass die Sicht nacht hinten nicht besser wäre. Außerdem würde man nachts jegliche Lichtquellen im "Knick" versammelt sehen. Dagegen ist der "schwarze Balken" das kleinere Übel.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.407

      LED anstelle H7

    2. 16

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    3. 1.407

      LED anstelle H7

    4. 10

      Kugelkopf Abzieher

    5. 10

      Kugelkopf Abzieher

    6. 1.407

      LED anstelle H7

    7. 16

      Größerer Ladeluftkühler 1.4 TDI

    8. 10

      Klima kühlt nicht.

    9. 1.407

      LED anstelle H7

    10. 103

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.