Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoeJoeAction

Kopfstützenhalter im Kofferraum!

Recommended Posts

Tach Zusammen!

 

[ich fotografiere ja nach wie vor gerne den Innenraum meines A2s!]

Jetzt sind wir mit dem A2 im Urlaub gewesen und ich habe erstmals den Zwischenboden des Kofferraums ausgebaut.

Dabei habe ich ein Detail entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Ich habe im Kofferraum einen Kopfstützenhalter!!

 

Habt Ihr den auch?!?!

Oder gibt es den Halter nur in Verbindung mit der 3-sitzigen Rücksitzbank?!?!

 

Bis denn!

JoeJoeAction!!

kopf.jpg.f25a556acad6923c2977084ffcfa6484.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht der griff zum wegmeissen sondern wirklich nur bei 3 sitziger rückbank für die mitterle kopfstütze gedacht. damit man sie auch immer bei hat wenn man plötzlich doch mal mit 5 mann fährt. ich habe meine mittlere auch ausgebaut und dort hingetan weil man beim rückwährts fahren besser durchschauen kann.

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl etwas undeutlich: Da ist bei mir der Griff zum Ausbau der Sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JoeJoeAction,

 

ich hab die Halterung bei der 3er Sitzbank auch. Ich hab die mittlere Stütze aber sowieso entfernt.

 

Grüße

 

LuTTz

 

PS: haben wir uns in der Rhön getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja beim meisterhaften Gewichteinsparer der A2-Serie kann der D4 nicht mit diesem Details aufwarten; bei diesem Auto wird halt auch an der 2sitzigen Bank an allem gespart. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen