Anlasser - Magnetschalter zieht nicht an
-
Aktivitäten
-
16
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Die "so einen hatten wir auch mal" Fraktion ist zahlreich vertreten Club Visitenkarten sind auch am Start...- 1
-
-
16
soll doch, lt. Future Classic Podcast, selbst schon angefangen haben A2 zu sammeln (bei 5'25")- 2
-
-
114
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Wie meinst du das? A2 ist nicht gelistet? Das ist er beim Topran auch nicht, es geht ja hier um retrofit. Keiner der "runden" Schalter passt im A2, man muss es in die A2 Schalterblende umbauen.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
16
Die Vitrine mit den 4 typischen Radios / Navi ist auch rechtzeitig fertig geworden- 3
-
-
114
Ich habe auf der Internetseite nachgeschaut und festgestellt, dass der Schalter nicht für meinen A2 passt - leider 😥- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
16
Auch am Nachbarstand wird noch Hand angelegt -
114
Der oben gelistete topran passt im identischen Fahrzeug, nur ist der hier mit NSW, deswegen dachte ich, das müsste passen.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
5
[Lupo 3L] Trommelbremsen. Korrekte Radbremszylinder?
Die großen Bremszylinder bekommst du doch gar nicht verbaut bei den 180er Trommeln? -
70
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ich kann da nicht ganz folgen. Es gibt glücklicherweise doch noch Mitglieder gibt die etwas planen und sich Gedanken machen. Respekt und Daumen hoch. Dann kommt jedoch die Fraktion "bla, bla, bla " ins Rennen die alles in Frage stellt. Schade Der Fokus sollte in Zukunft genau auf diese Mitglieder ausgerichtet sein die mit Ihrem unfassbaren Wissen und entsprechender Planung jedes Treffen zu einem unvergesslichem Erlebnis machen.- 4
-
-
-
5
[Lupo 3L] Trommelbremsen. Korrekte Radbremszylinder?
Besten Dank für die Turbo-schnellen Tips. Tja, da hat Bosch wohl die falschen RBZ mit 17,5 mm verbaut - also auf Dauer mehr Verschleiß der hinteren Beläge, genial! Witzigerweise zeigt Classic Parts für die originalen 1H0 611 053 A nicht einmal den Lupo - schon gar nicht den 3L - an. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der WC594 ein Stahl-RBZ - bekomme ich Probleme? Danke nochmals.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.