Sign in to follow this  
Teamplayer

Serviceklappe- kühlergrill

Recommended Posts

Servus Leute. 

 

Weiss jemand von euch ob die serviceklappen untereinander kompatibel sind. Ich hab die mit den Rippen, würde aber gerne auf die TDI srviceklappe wechseln wegen der cleanen Optik 

 

 

Danke für eure antworten

 

gruss Alex 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Serviceklappen sind, wenn man sie komplett (also mit dem Chromrahmen) tauscht, kompatibel.

Die Serviceklappen gabe es nur baujahrabhängig. Kann natürlich sein, dass es für den 90PS TDI aufgrund des späteren Baujahrs nur die geriffelte Klappe gab.

Edited by arosist

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mikey hatte mal beschrieben, dass es Unterschiede in den Befestigungen und der Verschraubung geben kann. Ist aber lösbar gewesen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Papahans:

@Mikey hatte mal beschrieben, dass es Unterschiede in den Befestigungen und der Verschraubung geben kann. Ist aber lösbar gewesen.

 

Stimmt. Trotz der beiden unterschiedlichen Verschraubungen sind die glatte und die geriffelte Klappe untereinander austauschbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theoretisch hätte ich noch die Glatte, falls Interesse besteht dann PN ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this