fendent Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 . vor 14 Stunden schrieb Istvan: ...und wer hat sein Taschenmesser vergessen? Lag noch auf dem leeren Kuchenkartoon. Danke auch von meiner Seite. Ein nächstes Mal werde ich mich mehr zur Mithilfe anbieten. Das Taschenmesser war lange Zeit in meinem Aschenbecher versorgt. Ich habe noch weitere so dass ein eventuelles Wiedersehen nicht unbedingt sein muss. Zuvor hatte ich in der AirBnB Unterkunft meine Toilettenartikel im Bad liegen gelassen. Danke auch für dieses Foto. Zitieren
Granitei Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Ostalbgarage ? ! find ich gut ! Grüssle M`el Zitieren
Sepp Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Es war mein erstes Schraubertreffen und ich habe viel A2-spezifisches dazugelernt: Wie man den Zahnriemen in einem A2 Benziner wechselt, hab das bisher nur an einem Kadett und an einem 100er 2,3E gemacht. Wie man das Türschloss wechselt (bisher nur im Fabia) Wie man die Pendelstütze wechselt. Prima, da fahr ich mal wieder hin. Grüße, Reiner 1 Zitieren
A2 Freund 8Z Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Kann mich dem nur anschließen. Super nette Menschen und vieles dazugelernt. Danke, bin gerne wieder dabei ! Bearbeitet 1. Mai 2019 von A2 Freund 8Z Zitieren
Istvan Geschrieben 19. April 2020 Autor Geschrieben 19. April 2020 Am Freitag mal das 3. Schraubertreffen Ostalb ganz alleine durchgeführt aus gegebenen Anlass , Nur Öl gewechselt und einen KN Luftfilter eingebaut. Die Werkstatt ist echt top, egal ob zum selber schrauben oder schrauben lassen. Hoffe wir können bald wieder gemeinsam Schrauben... 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.