Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gebrauchtwagenkauf: Auch beim Stammhändler?

A2TDI

Empfohlene Beiträge

Kann man Audi Gebrauchtwagen eines beliebigen Händlers in Deutschland auch beim Audi-Stamm-Händler kaufen?

Überführt dann praktisch der Händler das verkaufte Fahrzeug?

Ich meine, daß das hier im Forum schon jemand so gemacht hat. Die Suchfunktion gab leider auf.

Gruß

Thomas

Hallo,

habe meinen direkt bei Audi als Werkswagen bestellt. Wenn ich ihn in I. abgeholt hätte.... hätten die mir die Reis 1 Klasse für 2 P., Übernachtung in einem 4* Hotel ... bezahlt.

Aus Zeitmangel lasse ich ihn mir leifern. Dat kostet nix.

Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

Gruß dejad

Musst halt mal nachfragen.

Original von dejad

habe meinen direkt bei Audi als Werkswagen bestellt.

Aus Zeitmangel lasse ich ihn mir leifern. Dat kostet nix.

Hi!

Kosten tut das sicherlich nichts, der Händler zahlt keinerlei Überführung und - vorrausgesetzt du hast den vollen Preis bezahlt der von Audi ausgeschrieben war - freut sich zusätzlich noch über einen ordentlichen Gewinn. Ich weiss, wovon ich spreche. :D

Gruß,

Mathias

@schniggl: Wenn du einen A2 bei Audi gefunden hast der dir gefällt, pn mit der Kommissionsnummer an mich und ich sag dir einen Preis.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.