Zum Inhalt springen

Wie komme ich mit USB-Leitung vom Radioschacht ins Handschuhfach?


Chefin67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte in unseren A2 ein clarion-Radio einbauen dass den Anschluss für den USB-Stick nicht in der Gerätefront, sondern an einem Stück Kabel hat. Eigentlich ist das ja egal, aber Frau Chefin benutzt hauptsächlich den Audi und da wäre es natürlich schön, wenn das Radio dass ich ihr mal zum Geburtstag geschenkt habe, den Weg in den Audi fände. Leider habe ich bisher keinen Weg vom Schacht für das Autoradio bis in das Handschuhfach gefunden. Auch in Richtung Mittelkonsole habe ich es nicht geschafft. Habe ich eine Möglichkeit übersehen, kennt jemand den Weg, den ich suche oder bin ich der erste mit diesem Problem?

 

Gruß aus Kleve

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen „Durchfriemel“ Arbeiten hat mir oft ein zweckentfremdeter Drahtkleiderbügel geholfen.

Vorne sicherheitshalber eine Öse reinbiegen, damit nichts kaputt geht.

 

Viel Erfolg

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann werde ich mal in einer ruhigen Minute betrachten, wie das Handschuhfach ausgebaut wird. Unterlagen habe ich mir auch besorgt, eigentlich sollte das dann eine Fleißarbeit und keine Geduldsprobe werden...

 

Gruß aus Kleve

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.