Zum Inhalt springen

nächster Stammtisch in München??


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Münchner und München-Umländer,

 

ich wollte mal hören wie es so mit einer Wiederholung des Treffens aussieht und ob jemand von Euch in den nächsten 2 Wochen Zeit hat. Ich bin voraussichtlich ab Mo in München (vorausgesetzt mein ABS geht wieder) und bleibe bis zum 20.2.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich da was ergeben würde.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der alte Wirt sicherlich nicht. Wie wäre es mit einem netten Italiener nähe Harras?

 

LG

Anika

 

PS: und das mit dem Datum wird sicher auch noch was. Man bekommt einfach nie alle unter einen Hut ==> laßt uns zwei Treffen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, 1. Treffen am 15.2. um 19:30 Uhr im L'Artista in der Hansastrasse 99 (das ist das Ende der Hansastrasse am Harras, nicht in der Rotlichtecke).

 

zum zweiten Treffen sag ich jetzt nichts, weil ich da ja nicht da bein ;-)

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich dann mal einen Tisch reservieren kann, wären Zusagen/Absagen ganz hilfreich. Das ist ein relativ kleines Lokal und wir kennen die Besitzer ganz gut. Daher wäre es schön, wenn Eure Aussagen entsprechend sicher wären ;-)

 

 

Danke & LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEIIIN!!!

 

*rotz-und-wasser-heul*

 

ich kann heut abend nicht! ausgerechnet heute hat mich mein chef kurzfristig auserkoren, eine natürlich längst überfallige veröffentlichung fertig zu schreiben. na ganz toll!

 

es tut mir furchtbar leid - wünsche euch auf jeden fall viel spass, denkt ab und zu an mich, und macht gefälligst fotos! (irgendwie schneits immer bei unseren stammtischen...)

 

ich hoffe dies wird nicht das letzte treffen - nochmals viel spass und berichtet mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2maus

Hallo bin neu hier und wollte mich gleich mal ganz unverschämt zu wort melden =). ich fände es schön wenn es ein treffen in münchen gäbe, ich wäre auf Fälle sofort dabei.

 

ich glaube wenn du mit deinem tt-A2 kommst, wird die zahl der sonstigen stammtischteilnehmer stark ansteigen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.