Sign in to follow this  
ich-hab-ihn

Ich bekomme meine CD nicht wieder 'raus.

Recommended Posts

Hellas!

 

Ich hab' gesucht! Aber nix gefunden.

 

Ich bekomme meine CD aus dem Concert nicht wieder 'raus. Es kann schon sein, dass ich sie in Gedanken mit zuviel Druck hineinbefördert habe. Radio aus und wieder an, dann läuft sie abundzu mal. Eject bewirkt Anzeige CD-Error. Das Concert versucht 2x das Ding auszuwerfen und dann kommt der Fehler.

 

Wie bekomme ich das Ding 'raus? Bei CD-Rom-Laufwerken gibt es ein kleines Loch das dann mit einem Spezialwerkzeug wie z.B. einer Büroklammer einen Notauswurf erzeugt, die Schublade öffnet sich. Das gibt es bei dem Concert doch bestimmt auch, oder?

 

cu, Martin, der nicht immer dieselbe CD hören möchte

 

P.S.: Es handelt sich übrigens um eine CD-RW, aber das ist doch sicher nicht die Ursache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Radio noch original verschlossen ist, dann kannste das einschicken. Die CD siehste aber so schnell nicht wieder.

 

Zweite Möglichkeit ist Radio aufschrauben und rausholen. Sollteste dann aber feststellen, daß das Radio defekt ist, dann kannste es nicht mehr austauschen, weil die Siegel gebrochen sind.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

 

Ich hatte einen Termin gemacht für diese Rückrufaktion und der Windgeräusche rechts am Spiegel. Da hatte ich den Meister auch noch nach der CD im Radio gefragt. Der hat sich das dann mal angeschaut und mit einem Spezialwerkzeug (2 Kaffeelöffel, Marke weiss ich jetzt nicht.) die beiden CD's wieder 'rausgeholt. Hoppla, im-Boden-versink. :Hofnarr:

 

Also: Tipp an die Gemeinde:

 

IMMER NUR EINE CD AUF EINMAL REINSTECKEN!!!!! :D

 

cu, Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

so wie dir ist es uns auch schon mal gegangen, da hat doch meine Mum einfach ne 2te CD reingeschoben.

 

Weiss gar nicht mehr wie wir die rausbekommen haben. Egal. Aber seitdem rührt sie keinen CD´s mehr im Auto an.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bene

also ich war wegen meinem CD problem (hatte auch 2 CDs im player) beim audi händler. der hat mir das radio jetzt ausgebaut - wie schon erwartet - und eingeschickt. ABER: die bestellen mir doch glatt ein neues und die CDs bekomme ich dann halt erst in 3 wochen wieder! aber das nenn ich mal service, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this