Sign in to follow this  
J.G.8

8LO-von welchem Fahrzeug?

Recommended Posts

Hallo an Alle!

Einfache Frage: von welchem Modell -welches Audimodell hat die Anfangsnummern 8LO ? A2= 8ZOdas kenne ich noch.

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn jetzt richtig? 8L0 035 152 soll angeblich von einem A4 sein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4527296288&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Schau mal bitte. Ein anderer weiss nicht von welchem Fahrzeug das Radio stammt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4527296288&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Deswegen bin ich Verwirrt.

Hilfe- wer hat den jetzt recht-bzw. von welchem Fahrzeug kommt das Teil denn jetzt? Nichts gegen Dich-Thomas, muß es aber 100% genau wissen.Es ist auch nicht für mein A2- um Fragen vorzubeugen. :D

Danke schon mal .

Grüße von

Jürgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein- bei Dir ist alles ok.Bei mir lag der Fehler. Hier der zweite Versuch von mir:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4526832337&ssPageName=STRK:MEWA:IT

und das zweite:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4527296288&ssPageName=STRK:MEWA:IT

So, hoffe dieses mal klappt es.Beide haben die gleiche Nummer: 8L0 035 152 B, der eine behauptet das das Gerät aus einem A4 ist, der andere weiss nicht wo her, und Thomas sagt, es ist aus einem A3. ?(

Bitte um bestätigung, von welchem Audi es nun ist.Sorry, wenn ich nochmals nachfrage. Muß sicher gehen.

Danke.

Gruß von

Jürgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Nur mal so zur Aufklärung:

 

"8L" = "alter A3. Der "neue" A3 hat "8P". Sportback? Keine Ahnung.

 

Zum Audi A4 bis Mj. 2004 gehört "8E".

 

Bzgl. Maße der Frontblende: nach meinem Kenntnisstand passen in den A2 Radios vom A6 bis Mj. 2004 ("4B") und TT ("8N"). Und natürlich alle, deren Nr. mit "8Z" beginnt... :D

 

CU!

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Radios aus beiden Links sind Radios aus diesem A3:

0007530_b.jpg

 

Im alten A4 gabs keine Radios der 2. Generation. Im neuen A4 haben die Radios oben eine Aluleiste.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this