Zum Inhalt springen

Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)


Pauli968
Gehe zur Lösung Gelöst von Unwissender,

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich hab auch das leidige Problem mit dem gerissenen Zug vom Open Sky Dach.

Kann ich noch 2 Satz dieser Reparturbleche käulich erwerben

                     Gruß aus München

                              Heinz Tripp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Um das mal fortzuführen/zu vervollständigen, den Motorhalter habe ich inzwischen auch, aus Kunststoff, gedruckt.

 

Für die Reparatur des OSS sind also der Repsatz für die gerissenen Seile, die kleinen Mitnehmer (siehe Bild hier drüber, aber inzwischen anders Material, andere Farbe) und der Motorhalter verfügbar.

 

 

6B8CDA2E-9931-41A5-B499-6B17B251B4C8.jpeg

6974AC1D-146B-4368-BE05-DC4D96C98FEC.jpeg

2FC4569D-CC0A-4443-9EC1-7D36ADCA8D5A.jpeg

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallöchen und noch ein gutes Neues!

Da ich mittlerweile auch nen A2 mit OSS habe - was selbstverständlich defekt ist - hätte ich auch Interesse an Reparaturteilen.
Allerdings habe ich jetzt etwas den Überblick verloren, was es alles gibt und was für welchen Fehlerfall nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Konsi:

Hallöchen und noch ein gutes Neues!

Da ich mittlerweile auch nen A2 mit OSS habe - was selbstverständlich defekt ist - hätte ich auch Interesse an Reparaturteilen.
Allerdings habe ich jetzt etwas den Überblick verloren, was es alles gibt und was für welchen Fehlerfall nötig ist.

Du hast eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch aktuell noch einen Rep.Satz für das OSS (8Z0898738B) für mich zur Verfügung für eine Teileanfertigung? Den Rep.Satz würde ich dann natürlich unbenutzt wieder zurück geben. 

Ich würde eine Nachbildung anfertigen lassen und würde diese dann auch für die Gemeinde zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen. Es haben ja sicherlich immer wieder A2 Freunde das Problem. 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Hallo Zusammen,
 
Grüße aus Großbritannien.
 
Könnte es möglich sein, einen OSS Repsatz 8Z0 898 738 B für meinen Audi A2 zu kaufen?
 
Vielen Dank im Voraus
 
Mit freundlichen Grüßen, Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.